Unterwasser (FF 7)

Ich hab die Unterwasser mir von dem Mann in Kalm geholt jetzt hab ich ein paar Substanzen gemastert bis ich keinen Platz mehr gehabt hab ich hab aber noch ein bisschen weitergemacht und jetzt ist meine Unterwasser Substanz weg. Hab irgendwie an scheiß gemacht oder? wenn ich die Substanz zurückbekommen kann dann könnt ihr mir es ja sagen.

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 20:12 von gelöschter User

3 Antworten

Und du hast sie nicht nur irgendwie übersehen,verkauft oder sonst irgendwas?
Eigentlich verschwinden Substanzen nicht einfach so.
Ist sie aber wirklich weg dann gibt es keinen Weg mehr sie wiederzubekommen.

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 20:18 von gelöschter User

Ich hab keinen Platz gehabt und hab eben immer mehr Substanzen auf Master gebracht und das ich keinen mehr ist mir erst später aufgefallen. Jetzt hab ich sie halt nemme aber ich hab Smaragd Weapon auch ohne schon mal besiegt. Dann werd ich es jetzt auch schaffen ich be ja auf Level 99 und hab auch alle Ultimativen Limits ich werds schon schaffen.

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 20:30 von gelöschter User

Man hat nur für 200 Substanzen so ungefähr Platz. Wenn man darüber hinausschießt, dann verliert man die, die weiter unten waren. Ist mir auch schon mal passiert, war aber zum Glück nur irgendein Zauber, den ich wieder kaufen konnte.

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 01:48 von Zeddy

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)