Greymon (Digimon World)

wie bekomme ich greymon ich habe alle notwendigen werte für greymon mit agumon traniert aber es hat sich zu numemon digitiert

Frage gestellt am 25. September 2008 um 16:15 von Fanta2

15 Antworten

das is ganz einfach: TRINKE FANTA LEBE BUNTER!

Antwort #1, 25. September 2008 um 16:48 von Tauschman43

sag mal was meinst du damit?das beantwortet nicht meine frage!

Antwort #2, 25. September 2008 um 17:01 von Fanta2

mehr disp.und glück

Antwort #3, 25. September 2008 um 18:52 von steve_

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
gib doch dein agumon das item grautatze.Ich glaube die bekommst in der arena wenn du den feuerpokal gewinnst

Antwort #4, 26. September 2008 um 14:38 von Hannemann

@ Hannemann

NEEEEEIINN voll Hirn des is der Dinopokal

Antwort #5, 26. September 2008 um 17:29 von Tauschman43

notwendige daten
ang 100
def 100
tem 100
iq 100
desziplin am besten ganz voll

Antwort #6, 26. September 2008 um 19:23 von eydj

abba angriff höher wie intelligens, weil es ansonsten zu Centarumon wird.

Antwort #7, 26. September 2008 um 21:23 von Tauschman43

danke aber mit der grautatze,ich habe greymon in der stadt noch nicht es ist für mein whamon zu stark!greymon hate nur noch ca.400 LE aber dan hat es mein digimon besiegt!

Antwort #8, 27. September 2008 um 08:31 von Fanta2

Also bei mir hat es mit Wahmon und folgenden Werten geklappt:

LE:2999
MP:3032
ANG:234
DEF:213
SPEED:235
INT:450
TECHNICKEN:Eis Statue,Eisnadel,Wasserspiel

Antwort #9, 27. September 2008 um 20:08 von Tauschman43

vielen dank!mein whamon hat sich leider auggelöst bevor es zum ultra wurde!aber jetzt habe ich ein greymon ich habe es mit mehr diziplin versucht!

Antwort #10, 28. September 2008 um 07:53 von Fanta2

hey ich weiß nicht wie man auf demdeutchen spiel ogremon in die Stadt holt. ich bin eim Agumon durchgekomm aba ich kann nicht hinter den strich um ogremon zu treffen und da währe noch wahmon , wie krieg ich denn den in die Stadt? ohne ogremon zu haben?

Antwort #11, 29. September 2008 um 16:22 von Lars12

hey lars12 stell eine eigene frage!

Antwort #12, 30. September 2008 um 08:41 von Fanta2

ich hab gelesen das du jeden tag das selbe machen muss + den werte und diziplin

Antwort #13, 23. Oktober 2008 um 23:53 von gelöschter User

wenn du ein greymon haben willst ist die disziplin nicht sehr entscheident bei mir war es so das werte und das GEWICHT! dem idealwerten bzw. dem idealgewicht sehr nah waren die und disziplin hab ich einfach runtergehen lassen also nicht gelobt oder getadelt
30kg und 100er werte bei den letzten 4

Antwort #14, 12. November 2008 um 17:11 von Crasher135

hallo ich verstehe das mit den werten für greymon nicht. da steht nur ang, def, tempo und iq 100. wenn ich die auf 100 habe weis ich nicht was ich noch machen soll und am ende wirds entweder ein monochromon oder tyrannomon könntet ihr irgendwelche tipps geben ich habe mehrere ultras gehabt, habe deutsche pal version, ohne ogrmon und den ganzen kram 68 stadt punkte im berg war ich auh schon 2 mal um alle wichtigen digimon raus zu holen aber ein greymon hatte ich noch nie gehabt mein ausbilderlevel ist 9 freu mich schon wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)

Antwort #15, 10. Februar 2011 um 19:37 von Greymonz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)