Wieso? (Super Mario 64)

Ich hab gehört dass ein paar Leute eine Waluigimütze
in der Lava Lagune gesehen haben. Ich nicht. Ich hab auch
alle 150 Sterne.

Frage gestellt am 25. September 2008 um 17:11 von gelöschter User

25 Antworten

bin in 10 minuten wieder on gibt essen

Antwort #1, 25. September 2008 um 17:12 von gelöschter User

bin da xia(cool das reimt sich)

ind der mail hast du geschrieben das du voll abgehst wiso

Antwort #2, 25. September 2008 um 17:40 von gelöschter User

Kaer kannst du das vielleicht privat machen und spam nicht alles voll!
Das man in der Lavalagune eine Mütze gesehen haben soll kann gar nicht sein, entweder gelogen oder das war auf das Bild hier bezogen, das ist aber fake und nicht die Lava Lagune sondeern die Wobiwaba Wüste. Du bist echt zu gutgläubig, nicht immer alles glauben was jemand sagt^^
mfg wormkiller

Antwort #3, 25. September 2008 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ok berurg dich hab dir ne mail geschrieben

Antwort #4, 25. September 2008 um 17:49 von gelöschter User

Du nervst und spamst hier schon wieder alles voll!

Antwort #5, 25. September 2008 um 17:50 von gelöschter User

schuldigung verzeih mir bitte

Antwort #6, 25. September 2008 um 17:51 von gelöschter User

xia schick mir ne mail und lösch diese frage

Antwort #7, 25. September 2008 um 18:15 von gelöschter User

Kaer hör auf zu spamen, wieso verstehst du das nicht!?!

Antwort #8, 25. September 2008 um 18:17 von gelöschter User

ich hab die mütze grad auch für ne sekunde gesehen(kann aber auch einbildung gewesen sein)
das hab ich gemacht:bin mit wario ins bild gesprungen die erste mission ausgewählt den besiegt aber nicht den stern genommen dann das auge besiegt,gebeamt nochmal gebeamt bin nur hochgesprungen dann gemacht das ich nur noch ein kraft punkt habe dann hab ich sie gesehen für ne sikunde

Antwort #9, 25. September 2008 um 18:26 von gelöschter User

Kaer merkst du nicht das dir niemand glaubt, du Lügner.

Antwort #10, 25. September 2008 um 18:28 von gelöschter User

Ich will mich zwar nicht einmischen,aber:wormkiller22,hör auf kaer einen Lügener zu nennen!
Du bist selbst einer.PUNKT!
Außerdem kann kaer nichts,dass er so spam-reiche E-mails verschickt.
Das machst du bestimmt auch.Und nur zur Info:Ich steh auf kaer's Seite und das bleibt so!Versuch mich nicht davon loszureissen!
Außerdem gibt es Waluigi wirklich!Und ich probier das von kaer aus!Nur dass das klar ist!

Antwort #11, 26. September 2008 um 18:01 von gelöschter User

ich glaube ihn =)
warum sagst du es gibt ihn nicht?
darum muss man sich nicht streitn,
man soll glaubn was man will...

Antwort #12, 26. September 2008 um 18:01 von desy

danke dass du mich verteidigst

Antwort #13, 26. September 2008 um 19:18 von gelöschter User

Schön für euch, nur das Kaer eindeutig gelogen hat. Nun zu den E-mails, wie würdet ihr es finden wenn jemand den ihr nicht kennt euch eine E-mai schreibt wo steht: Wollen wir Freunde sein?
Selbst nachdem ich ihn darum gebeten hab, mir nicht mehr zu schreiben, hab ich noch um die 7 E-mails gekriegt. Es hat erst aufgehört als ich mich bei Spieletipps beschweren wollte. Dann fängt er hier an überall reinzuschreiben das er eine E-mail verschickt hat und so weiter. Diese Frage endete dadurch dann zur Spamfrage. Konnte man einer meiner Antworten hier entnehmen das ich nicht an ihn glaube?
Noch einen schönen Abend wormkiller

Antwort #14, 26. September 2008 um 20:37 von gelöschter User

du spamst hier aber auch

Antwort #15, 26. September 2008 um 20:46 von gelöschter User

Wie im Kindergarten hier... -.-

Antwort #16, 26. September 2008 um 20:48 von gelöschter User

entschuldigung für alles verzeihst du mir und aber wirklich Wie im Kindergarten hier... -.-

Antwort #17, 26. September 2008 um 20:51 von gelöschter User

entschuldigung für alles verzeihst du mir und aber wirklich Wie im Kindergarten hier

Antwort #18, 26. September 2008 um 20:51 von gelöschter User

@kaer: weißt du eigentlich was "Spamming" bedeutet? lass einfach E-mails und sinnlose Aussagen weg! ich bin froh dass du mir keine mehr schickts!

können wir jetzt zum eigentlichen thema kommen?
also: wenn "ein paar Leute" die Mütze auch schon in der Lava Lagune gesehen haben,sag ich dazu...SCHWACHSINN! Anscheinend haben wir die Hackennase jetzt im jeden Level gesehen! oder die Gumbas,shy Guys,Koopas und BuuHuus haben eine Cosplay-Party gemacht! da eine Mütze,hier einen Mütze,dort eine Mütze,Mütze ,Mütze,Mütze...DENKT MAL NACH!

ES KANN NUR EIN LEVEL SEIN! UND NICHT ALLE 15!

Antwort #19, 26. September 2008 um 22:18 von Pokefandeluxe

sry das ich mich einmische aber was heist spamming oder spammen

Antwort #20, 27. September 2008 um 09:48 von Metroid

hier streiten alle und es geht zu wie im babyahus! nehmt euch zusammen, leute, und wormkiller22, hör auf, alles zuzuspamen, und du, kaer, auch! nachrichten wie ´ist ja wie im kindergarten` sind eure private meinung und beziehen sich nicht auf die frage von xiaogou. ich denke, es gibt keinen waluigi.

Antwort #21, 27. September 2008 um 11:15 von Big-Boss

jetzt bist du der Staatsfeind Nr.1 Big-Boss! sowas hier zusagen...

@Metroid:Spamming ist wenn man sinnlose Sachen (andauernd) schreibt oder überhaupt oft schreibt.Internet-Werbung ist auch Spam.

Antwort #22, 27. September 2008 um 12:54 von Pokefandeluxe

ahhhh danke pokefandeluxe

Antwort #23, 27. September 2008 um 13:50 von Metroid

ALSO:
ziemlich dicke luft hier!
sucht einfach weidda nach waluigi.
und macht euch net gegenseiddig fertig xD
man kann auch gute argumente suchn und das auf dieses weise klären xD

Antwort #24, 27. September 2008 um 13:55 von desy

Lasst doch mal kaer in ruhe

Antwort #25, 27. September 2008 um 14:26 von tim_frezzer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)