Wie löse ich das rätsel um Madaneus? (Divine Divinity)

Hallo,

Ich habe ein problem zu anfang des spiels und zwar geht es darum das Lanilor mir die Aufgabe gestellt hat den Madaneus (oder wie der geschrieben wird) wieder zur vernunft zu bringen.

Ich war schonmal komplett durch die Katakomben gelaufen aber hab außer orks die was wollten sowie einigen Monstern nichts gefunden was mir helfen könnte oder ich war total blind und das ganze ist schon etwas über ein jahr her (hab in der zeit neu installieren müssen mein Betriebssystem)...

Hilfe wäre also klasse ^^

Liebe Grüße Veyilla

Frage gestellt am 25. September 2008 um 17:27 von Veyilla

3 Antworten

Ich glaube du warst nur in die erste Ebene. du brauchst noch 3-4 Ebenen abwärts zu spielen!
1ste Ebene musst du 3 (blaue "plasma"-) Kugeln finden und irgendwo auf 3 rote-"Sterne" auf dem Boden irgendwo im Süden verschieben dann öffnet sich ein Portal und du kannst zur nexte untere Ebene

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 06:15 von Phil20

Okay danke,war jetzt einmal durch.

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 09:51 von Veyilla

ich empfehle dir auch nicht einfach nur die Treppe zur nächsten Ebene zu suchen, sondern die kompletten Katakomben zu durchsuchen! In jedem Raum gewesen sein, in jedem Versteck
(z.B. wo man so eine Platte mit nem stern drauf anklicken muss um dann in nen Keller zu kommen wo ein Elite-Gegner wartet! wenn mans schafft den zu killn, kriegt man nen guten gegenstand und es liegt viel cooles zeug in den räumen wie tränke, noch mehr gegenstände, dittriche,...)

Erinnerst du dich an den Smiruk Ork der sagte du sollst für ihn Blutfresser holn? Ich glaub die Axt ist in Ebene 2 oder 3! aber glaub eher 3. Du musst alle Äxte die du findest dort mitnehmen weil am anfang kannst du die noch nich identifiziern! Bei mir hies die "Breitaxt Identifizieren 3 benötigt". Wenn du dann alle Äxte hast, geh hoch zu Mardaneus und lass dir alles identifizieren! Blutfresser ist so derbs ich hab die mit lvl 20 immernoch an! xD und dann is da noch son Dolch (bzw. Axt), bei dem kriegst du jedesmal wenn du ein gegner angreifst mana! Dann musst nurnoch sonen Heilzauber lernen und schon bist du unsterblich weil dein Mana nie leergeht xD

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 18:12 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)