Zwei Fragen: (KH 2)

1: Angeblich würde man ein Schlüsselschwert namens Niemandsschwert bekommen wenn man die Kriegermünze von Setzer hat und alles im Spiel erledigt hat (also das Tagebuch komplettiert).
man müsse dann beim Struggle 13mal gegen Setzer gewinnen und er würde dann im Austausch für die Münze sagen das es in der Villa ein paar mächtige Niemande gibt.in der Villa müsse man dann gegen den Niemandsdorn kämpfen und als Siegesprämie dann dieses Schwert bekommen.

2: Man solle im Geweihten Land auf dem Königsfelsen mit der Magnetmagie bis Lv.99 trainieren und dann würde man den Zauber "Dooron" bekommen.Dieser zauber würde aller Gegner in Sichtweite vernichten und bei Bossen 1200Schaden anrichten,allerdings würden auch beide Freunde dafür dran glauben.

Beide "Tipps" würden angeblich-laut demjenigen der sie geschrieben hat-im Lösungsbuch stehen.Aber für mich klingen die Storys zu abgefahren und ich kanns einfach nicht glauben.
Da ich das LB nicht besitze wollte ich mich bei euch nur mal vergewissern ob das stimmt oder nicht.

P.S.:Diese Tipps habe ich nicht von dieser Site (nicht das ihr euch hier jetzt die Augen blutig sucht)

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 20:54 von gelöschter User

11 Antworten

2.:1oo% fake.einfach ne lüge.1.:könnte stimmen,ist aber wohl troztdem auch fake der tipp

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 22:37 von gelöschter User

Man dankt,hab ich ja doch richtig gelegen^^

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 22:47 von gelöschter User

jap also ein kumpel hat auch das lösungsbuch und der hat die beiden sachen da nicht gefunden also beides stimmt nicht

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 12:44 von drido

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Nochmals danke

Da gab es noch was,und zwar ein Gerücht über ein im Schloss Disney verstecktes Schlüsselschwert.Die einen sagen das es das in KH2:FM gibt die anderen sagen das man es auch im normalen KH2 bekommen kann.
Leider hab ich vergessen wie es heissen soll oder was man dafür machen muss.

Was davon stimmt denn jetzt,oder ist das auch wieder ein Gerücht? (was ich eher vermuten würde)

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 17:23 von gelöschter User

ich habe es auch schon gehört ich glaube es heißt löwenhertz und hat feuer schaden

Antwort #5, 11. Januar 2008 um 19:41 von ROXAS1992

Nee,Löwenherz war es nicht,es fing mit A an wenn ich mich richtig entsinne.
Aber danke

Antwort #6, 11. Januar 2008 um 20:29 von gelöschter User

so ein gerücht habe ich im ersten teil gehört.es heisst alchera.ist fake

Antwort #7, 11. Januar 2008 um 22:06 von gelöschter User

Ja,genau das ist es^^
Das es auch ein Fake ist konnt ich mir schon denken,aber manchmal stößt man ja auf Sachen wo schon etwas dran ist.Was mich aber wirklich interessiert ist,warum es solche Idioten gibt die so ein Müll verzapfen,ich meine,was bezwecken die damit?
Naja,das kann uns wohl nur einer erzählen der ebenfalls zu der Sorte gehört.

Jedenfalls besten Dank an alle^^

Antwort #8, 12. Januar 2008 um 00:18 von gelöschter User

Ich hab auch einmal ein Gerücht gehört"von meinem Freund.Aus KH1. Es gebe angeblich das Schwert von Leon.Wen man ihn in allen Welten sieht.Stimmt das?

Antwort #9, 18. Januar 2008 um 19:29 von optionen

Noch nie von gehört.Mein Bruder hat zu mir gesagt,das man ein Anhänger von ihm bekommt,aber das ist wahrscheinlich auch nur'ne Lüge.Ausserdem heisst das Schewert Gunblade.Es ist eine Mischung aus Revolver und Schwert.Richtig,-The-Immortal? :)

Antwort #10, 19. Januar 2008 um 00:02 von gelöschter User

nur das mit der kriegermünzer und schwert stimmt auf profi niemandsding

Antwort #11, 17. August 2008 um 16:27 von songoku123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)