Welche Munition is gegen Diablos gut? (Monster Hunter Freedom)

Frage steht oben

Frage gestellt am 25. September 2008 um 18:00 von Benjinator

3 Antworten

Eis S, wäre meiner Meinung nach die beste, denn er ist ja gegen Wasser sozusagen allergisch.

Antwort #1, 25. September 2008 um 21:22 von Spaten01

Ja, Eis wäre gut, aber man kann davon nicht allzuviel mitnehmen und nicht jede Waffe verschiesst die.

Von daher benutze eine Waffe, die viele Arten Munition von Streu und Crag und Piercing verschiesst.
Normal 2 und Normal 3 wäre auch nicht schlecht.

Da du nicht sagst, welche Waffen du hast und welchen Spielstand, kann man dir eigentlich garnichts sagen.

Eine gute leichte Armbrust wäre Insel der Götter (aus UrlaterStein, ab JR3-4 möglich).
Damit kann man jeweils 3* Streu und Crag von Stufen 1, 2 und 3 verschiessen und Normal 3.

Antwort #2, 26. September 2008 um 07:46 von gelöschter User

das zeug heißt pierce...also was einfacher zu machen ist ist wirbel (plesiothsachen) das verschießt alles außer normal 3 und drache s dann kauf/mach dir 60 eis, nimm streu st3 und crag st3 mit und zeug zum nachkombinieren, kombibücher...schrot stufe 3 wäre auch noch empfehlenswert und sonst noch was du willst

Antwort #3, 26. September 2008 um 15:11 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)