Hilfe! (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hallo, ich weiß nich wie man absteigt!

auf dem strg , ja, aber ich hab das zweite nich!

helft mir biiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Thx im voraus

Frage gestellt am 25. September 2008 um 18:10 von Enduroqueen

8 Antworten

ich weis nur das man auf strg absteigen kann ob des auf na anderen taste noch geht weis ich ned ich hoffe die anderen haben eine antwort für dich ich warte selber noch auf eine
wo sind die ganzen statuen in türingen? weisch du des?

naja =) viel glück

LG Kaetzche7

Antwort #1, 25. September 2008 um 20:34 von Kaetzchen7

sry meinte Kaetzchen7

Antwort #2, 25. September 2008 um 20:35 von Kaetzchen7

nein, leider...

Antwort #3, 26. September 2008 um 16:54 von Enduroqueen

aber das is 'n scheiß!

bei mir steht da son eitrg ...

bitte, strg rechts!

komm zu mama"!°°

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 11:16 von Enduroqueen

also wenn du keine rechte strg taste hast, ist das nicht schlimm.. ich habe auch keine. du musst dann ganz am anfange im menü auf "optionen" klicken, dann "ausbessern (oder so..) " wählen. nun auf "umschreiben" gehen und dann "vom pferd absteigen wählen". nun kannst du ein beliebigen buchstaben anklicken. ich hab "a" genommen. a --> absteigen. so und wenn du nun absteigen willst klickst du "a". achte aber darauf, dass du eine entfernung zum tor hast.. :) viel glück!

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 10:01 von Pferdefreak10

Danqqeschöööön!


gLg Janina


...x3...

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 17:18 von Enduroqueen

aber noch ne fraqe:

wen ich dressur reiten will und dann sow eiin komiischer blauer punkt kommt weiß ich nicht, was iich tun soll!

ich lass ihn einfach weiter, denn da ich keine rechte strq taste hab kann ich diesen komischen punkt auch nicht andrücken.
bitte, Pferdefreak10, hiiLf miiiiiiiiiiirr!


qLq 4eVeR

Antwort #7, 02. November 2008 um 09:12 von Enduroqueen

cih denke mal dass du dss in den Optioen auch auswählen kannst!
Viel Glück ;D

Antwort #8, 02. November 2008 um 12:59 von Joschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)