Goldzahn? (Pokemon - Dunkelheit)

Was macht der?

Frage gestellt am 25. September 2008 um 19:22 von -odnetniN-

10 Antworten

ich meinte du verabscheust hacken und vorher sagtest du du bist auch in nen hack club?

Antwort #1, 25. September 2008 um 19:24 von gelöschter User

Nö!^^ Wollt nur gucken was passiert wenn ich so was sage!^^ Wenn dich das stört tml... Ich weiss nicht ma wie man hackt!

Antwort #2, 25. September 2008 um 19:26 von -odnetniN-

danke aber jetz noch ne frage es tut mir leid aber da ich die ganze zeit gehackt werde habe ich ne neue vermutung(ist nicht böse gemeint)
als du mir gestern deinen fc gabst rate mal was passiert ist geh unter adressbuch will den code registrien rate mal was da steht code wurde schon registried ich seh nach und es ist genau der selbe code für den wie der für den anderen odnentnin der wie du gesagt hast ein hacker ist
dann noch was mir fällt ein wass evaskos letze worte zu mir waren odnetnin ist sehr wütend er geht in meine schule und du sagtest du bist 24
du sagtest dein freund ist gerade auf klassenfahrt was bedeutet er ist auch noch ein shculkind
dann noch sagte game styla odnennin wollte mich hacken aber dann machte ihn evasko für 3 stunden handelsunfähig zufall der eine odnetnin von den ich bewiesen habe dass es du bist ist gelsöcht
dann paar tage späte lernte ich dich kennen hatte gleich nen verdacht
aber bitte fals ich dich falsch verstanden habe oder es nicht so wahr ich traumerscheinungen oder visionen habe bitte mir melden möchte mich nicht streiten nur antworten

Antwort #3, 25. September 2008 um 19:39 von gelöschter User

Guten Abend,

folgendes hier wird seit mehreren Tagen von Hack Angriffen auf andere Pc gesprochen.
Letzte Verwarnung sollte das nicht eingestellt werden, wird nicht nur euer Account hier gesperrt. Sondern wir werden rechtliche Schritte gegen die "Hacker" einleiten.
Diese werden dann mit eurer IP angabe an die Zuständigen behörden übermittelt da dies Strafbar ist.

Spieletipps.de Team

Antwort #4, 25. September 2008 um 19:45 von Philldriver

und du hast erst dann behauptet 24 zu sein bis ich sagte ich bin 27 eine art wohl dass ich dir vertraue

Antwort #5, 25. September 2008 um 19:45 von gelöschter User

danke dass sie eingeschritten sind ich werde schon seit tagen von flamini gehackt bitte können sie etwas dagegen machen danke
Cynthia

Antwort #6, 25. September 2008 um 19:49 von gelöschter User

Schreib demnächst meinen Namen richtig!^^
Ja ich hab viele Lügen gelabert, aber alles ist zu erklären!
Also 24 ist mein alter, ich kenne nur sehr viele jüngere und wer ist evasko?! Egal, auf jeden fall kenne ich NUR Burningdragon hier! Von den anderen hab ich noch nie gehört... Nur über odnetniN (David)! Und der war net auf Klassenfahrt... Ich wollt den nur decken aber ich wusst ja net das er so ein ars** ist... Also wenn du dich besser fühlst werd ich nicht mehr so viel lügen! Tut mir sehr leid! Hoffentlich nimmst du mir nichts davon übel! Und Drsgonfire ist KEIN hacker! Der ist total korrekt! Der würde gern ma gegen dich kämpfen! Und liebes Spieletipps Team, das war mein letzter Regel verstoz für immer! Versprochen! Und hacken kenn ich nicht ma!

Antwort #7, 25. September 2008 um 19:54 von -odnetniN-

und wir wann werden wir unseren kampf beenden(wie gesagt ohne cheat nimm ein normales arceus denn sonst setzt ich wieder wandler ein )

Antwort #8, 25. September 2008 um 19:57 von gelöschter User

Ok!^^ Also sind wir wieder normal (Also keiner beschuldigt den Anderen!) Und mit dieser Geschichte... Ich will damit nie wieder was zu tun haben! Also... Freunde?!=)

Antwort #9, 25. September 2008 um 20:01 von -odnetniN-

ja aber eine frage bleibt noch offen die mit dem doppelten fc du und dein freund werden nicht den gleichen fc haben

Antwort #10, 25. September 2008 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)