Justice for all, Fall 4 - erstes Kreuzverhör Frau Oldbag - (ace attorney phoenix justice)

Hallo!

Ich versuche mal ob mir hier jemand helfen kann. Meine Frage hab ich im Forum schon gefunden, aber leider keine Antwort darauf.

Ich bin gerade beim ersten Kreuzverhör mit Frau Oldbag. Sie hat mir gesagt das Sie meinen Angeklagen aus dem Zimmer des Opfers kommen sehen hat und das er, wie immer, seine Lederjacke trug. Ich weiss aber gar nicht welche Beweise ich jetzt vorlegen muss. Die die mir logisch erscheinen funktionieren nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich dieses Kreuzverhör lösen kann?

DANKE

Frage gestellt am 25. September 2008 um 20:09 von angela18

2 Antworten

da gibts doch ein foto, das beweist, dass er im nickel samurei kostum vom tatort floh.

Antwort #1, 30. September 2008 um 07:49 von mizuki13

nee, da gibts kein foto sondern der knopf verrät alles, da er im Hakama des Kostüms steckte. aba wies wieter geht kann ich dir auch nich sagen ich hänge da auch grad.

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 20:27 von Black_Shade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)