Hi Trasla (Pokemon Perl)

Ich spiele wieder mal saphir zur verbesserung meines OU teams aber ich habe ne frage ab welchen level entwickelt sich trasla zu kirlia zu guadevoir auf saphir den ich sah mal ein gallopa auf level 39 auf saphir obwohl es sich erst auf level 40 entwickelt naja egal welche level bzw. items brauche ich dass siecch trasla zu kirlia zu guadevoir entwickelt habe ganz vergessen danke für jede SINNvolle antwort

Frage gestellt am 25. September 2008 um 20:20 von gelöschter User

7 Antworten

Also ich weiß, dass wenn du es Level 30 hast es sich zu Guadevoir entwickelt.

Ahhh ich glaub auf Lv. 15 entwickelt es sich zu Kirlia.

Antwort #1, 25. September 2008 um 20:23 von Tauschman43

nein ich bin schon level 16 trozdem danke für guadevoir dann wird es wohl 20 sein oder

Antwort #2, 25. September 2008 um 20:24 von gelöschter User

auf level 20 zu kirlia.nimm dann für es die attacken:donnerblitz,psychokinese.gedankengut und hypnose
achja lege den EV auf spezialangriff und initiative

Antwort #3, 25. September 2008 um 20:27 von ThePlayer93

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke im ev bin ich selbst ziehmlich gut aber ich rede über saphir und dass mit level 30 stimmt danke trozdem ahh und wo soll ich alle diese tms herbekommen hab ja neu auf saphir angefangen

Antwort #4, 25. September 2008 um 20:32 von gelöschter User

sammle geld für tm donnerblitz (malvenfroh spielhalle)der rest erlernt es von selber

Antwort #5, 25. September 2008 um 20:35 von ThePlayer93

mein trasla kann auf level 16 4. frag mich warum es kann nur konfusion heuler und tleport Doppelteam

Antwort #6, 25. September 2008 um 20:39 von gelöschter User

weil sie auf saphir können sie nicht als zu viele attacken erlernen es erlernt glaub ich nur noch 2 attacken, psyschokinese als guardevoir und ich glaub gedankengud war die andere attacke

Antwort #7, 26. September 2008 um 11:18 von dragoon33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)