Gegen Gott tanzen! (The Simpsons)

Wie viele Spielkonsolen muss man zerstören biss die Sache gemacht ist? Bitte Antwortet weill ich komme nur bis zur dritten! Danke vielmals!

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 21:53 von Homer47

6 Antworten

Du musst vier Konsolen zerstören.

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 21:50 von YBatu

Danke vielmals aber ich habe trotzdem noch ne Frage, ist die vierte und die dritte Konsole schwieriger als die ersten zwei Konsolen zum zerstören, weill wenn ich nicht mal die Nintendo Wii zerstöre dann könnte ich ja Heulen bei der vierten Konsole. Was ist den eigentlich die vierte Konsole für ein? Weil ich weiss das die erste eine Playstation ist, die zweite eine X Box, und die dritte eine Wii. Was ist die Vierte? Danke schon mal.

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 12:44 von Homer47

k.p. ich komm da auch nich weida

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 12:55 von johnboy1995

die vierte ist auch eine wii.Aber es kommen andere gegner als bei der ersten.

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 17:58 von psp_simpson

Ich hab das schon gemacht . Da hilft nur eins:
Üben Üben Üben

Antwort #5, 01. März 2008 um 18:46 von ardamare

ich habs mindestens 50 mal versucht bis ichs geschafft habe

echt schwer

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 18:19 von erich55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons

The Simpsons

The Simpsons
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Simpsons (Übersicht)