wie besiegt man den steingolem in der stillen ebene an der brücke (FF X)

das ist ja igentlich meine fragewie besiegt man den steingolem...und wieviel angriff muss man mindestens haben?

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 25. September 2008 um 20:36 von dravka

3 Antworten

also wenn man weiß wie es geht ist er sehr einfach. Erst musst du mit Yuna auf allen Protes machen dann zieht er nur noch voll wenig ab. In der zwischenzeit muss Auron auf ihn einmal Panzerbrecher und einmal Kraftbrecher machen und er ist ein kinderspiel. Ich hab das Spiel lange nicht mehr gepielt aber wenn man da schon hast hast ist es sehr sinnvoll einzusetzen.So sollte der Kampf ein Kinderspiel sein. Achja ich hab was vergessen. Lade alle Extase balken von deinen Bestias auf und setz sie alle nacheeinander auf ih n ein doch erst Protes Kraftbrecher und Panzerbrecher.

Antwort #1, 25. September 2008 um 20:57 von Spiel_zocker

Es geht noch einfacher: Wenn z.B tidus jede runde auf ihn Reizen einsetzt dann greift er jede Runde Tidus an mit einer Attcke die immer die Hälfte abzieht, d.H. wenn die HP von Tidus auf 1 gesunken sind dann zieht der Golem nichts mehr ab , greift aber weiter hin an^^

praktisch oder...

Antwort #2, 25. September 2008 um 21:50 von xXDrakeXx

danke ^^

Antwort #3, 26. September 2008 um 18:03 von dravka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)