Japanisches Halsband, Rosa Würfel (Dalmatiner & Friends)

Wie bekomme ich am schnellsten das Japanische Halsband?

Wie bekomme ich den Rosa Würfel?

Frage gestellt am 25. September 2008 um 20:45 von gelöschter User

15 Antworten

das is glückssache aba die rosa würfel gibts nich

Antwort #1, 25. September 2008 um 21:06 von gelöschter User

Jup,der exestiert nicht.
Und glaub mir,bald wirst du das Halsband so oft haben,das du entäuscht bist,wenn du es bekommst !

Antwort #2, 26. September 2008 um 15:29 von Tempi

ich hab das erst 3 mal bekommen

Antwort #3, 26. September 2008 um 17:10 von maxim112

ich noch nie ich hab nin. schon seit über 2 jahren

Antwort #4, 28. September 2008 um 10:03 von Joda

was bringt denn das blöde halsband schon?

Antwort #5, 28. September 2008 um 12:11 von sweetteddybear

einen hund

Antwort #6, 28. September 2008 um 13:04 von maxim112

Allso ich hab dás schon so oft...

Antwort #7, 29. September 2008 um 16:56 von Tempi

das halsband is ned blöd es bringt den shiba inu und zweitens es kann nich sein dass man 2 jahre lang nintendogs hat aber des halsbasnd ned.Wie oft gehst du gassi joda? Also i finde es dauern weiol ich fast jeden tag gassi geh

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 17:11 von Shagya-Araber-Fan

also ich hab das jez schon ein jahr und gehe drei mal am tag mit denen gassi und hab immer noch keines aber ich geh jez so oft wie ich nur kann ich bin in solchen sachen sehr ergeizig >.<

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 17:03 von Rayquaza1910

Ich habe euch versprochen das ich euch bescheid gebe wenn das Spiel rauskommt wo man Welpen haben kann!Es ist bald soweit und zwar genau am 1.12 kommt es raus genau richtig um es sich zu Weihnachten zu wünschen!^^Kostet so um die 40 Euro...Voll cool man kann verschieddene Hunde züchten und wenn man einen weißen und schwarzen züchtet kommt ein brauner Mischling raus odaaa so ziemlich cool!Man kann auch so was in der Art wie WAU WAU Modus machen...

Ich hole mir es auf jeden Fall ihr auch?Liebe Grüße:Nintendogs008

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 21:30 von Nintendogs008

woher weißt du das gibt es ne internet seite dazu und wie heißt es?

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 15:10 von Shagya-Araber-Fan

Sie weiß es von ihrer Freundinn,die in Amerika wohnt

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 17:09 von Tempi

ich hätte auch gerne das halsband hab nin. jezt schon halbes jahr
und wie bekomme ich eig. das diadem?ud dem hibisus?

Antwort #13, 14. Oktober 2008 um 15:53 von Elfchen96

Mit Glück !

Antwort #14, 14. Oktober 2008 um 16:43 von Tempi

Den Rosa Würfel gibt es nicht!

Antwort #15, 14. Oktober 2008 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)