Wie geht das (NfS Most Wanted (2005))

hab mal bei der Karriere, hab ich einfach aus Spaß mal gegen die Cops gefahren, nicht in der Blacklist 1, irgendwann mal ist der Geganate CROSS gekommen, wie kann das sein, obwohl man den erst auf Stufe 6 ihn begegnet

Frage gestellt am 25. September 2008 um 21:22 von speedkiller1991

4 Antworten

Nein der Cross Kommt ab alarmstufe 5 und beidem Polizei rennen am end des spiels und bei Alarmstuve 7 gibts mur Turbo Sports Uneversal Vehicels.

Antwort #1, 25. September 2008 um 21:51 von BsBsBock

aha okay danke für die infos

PS: ich weis was SUV's sind

Antwort #2, 25. September 2008 um 22:04 von speedkiller1991

also ich hab cross auf alarmstufe 5 noch nie gesehen nur ganz viele weiße corvettes,Cross kam bei mir auch erst auf Stufe 7 in der Letzten Verfolgungst jagd

Antwort #3, 28. September 2008 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich abe es sicher gesehen, du musst halt möglicht lange rumfahren bei mir kan der so in ca.35 - 45 min.

der heist, wie oben schon gesagt Segate Cross, und der fährt auch ein Corvette, blos das er sich Schwarz und weis aus sieht

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 17:23 von speedkiller1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)