Tiere fangen und Raum 8 (Lost in Blue)

Wie kann ich Tiere einfangen wenn sie z.B. in meiner Falle sind oder ich einen Krebs am Strand finde ? Ich klicke da immer rauf, kann sie auch festhalten indem ich drauf gehe, aber wie bekomme ich sie in den Rucksack ?

Und wie verflucht komme ich rechtzeitig in Raum 8 über die Kisten ? Gibt es da einen Trick ? Jedesmal ist das Wasser weg bevor ich von der letzten Kiste abspringen kann...

Frage gestellt am 25. September 2008 um 21:53 von AndreaHB

2 Antworten

Hallo, zu Frage 1: du kannst die Tiere aus der kleinen Falle fangen, indem du mit dem Touchpen auf das Tier gehst und es dann damit hinunter in den Rucksack ziehst. Aber pronto, sonst ist es futsch.
zu Frage 2: du mußt dich beeilen und so schnell wie möglich über die Kisten springen, dann geht es. Am besten vorher abspeichern, sonst kannste wieder von vorne anfangen. Habe auch etliche Versuche gebraucht...viel Glück!

Antwort #1, 26. September 2008 um 12:48 von snoopy74

Danke !

Antwort #2, 26. September 2008 um 22:15 von AndreaHB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)