Gibt es im Graniny Gorki Labor auch Bemalungen? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich bin mir verdammt sicher, dass ich in dem Graniny Gorki Labor von Granin auch eine Gesichtsbemalung gefunden habe. Ich weiß nur nicht mehr wo. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo ich die Wasserbemalung finden kann? Ich hab gelesen gehabt, dass man sie an irgendeinem Höhlenausgang finden kann. Jetzt wollte ich wissen, ob ich den ganzen Weg bis zur Höhle, in der man The Pain besiegte (Chyornaya Peschera) zurücklaufen muss, oder ob es eine andere Höhle gibt bzw. wo man sie sonst finden kann. Vielen Dank schon mal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 25. September 2008 um 23:06 von LadyKillah

1 Antwort

hat sich erledigt. wenn man außerhalb des graniny gorki labors is ist ja ganz links das hohe gras wo sich ein versteckter eingang befindet. in diesen schacht einfach hineinklettern und statt nach rechts (graníny gorki labor) nach links wenden. dort befindet sich die OYAMA-bemalung.

Antwort #1, 28. September 2008 um 16:21 von LadyKillah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)