Wie findet ihr mein Team (Pokemon Perl)

Regigas Lv.70
Giratina Lv.70
Palkia.Lv.87
Heatran Lv.75
Chelterrar Lv.72

welches pokemon soll ich noch mitholen
Stolloss Lv.43
Knakrack Lv.49
Roserade Lv.49

Tauboss Lv.53
Zwirklop Lv.54
Lucario Lv.42
Digdri Lv54

Frage gestellt am 26. September 2008 um 09:06 von GumbelBuby

8 Antworten

naja... regigas ist jetzt nicht wirklich gut, heatran genausowenig... palkia und giratina sind okay, chelterrar ist sehr gut, holen würde ich mir entweder noch knackrack oder lucario (musst beiden aber noch ein klein wenig training angedeien lassen...)

Mfg Harlequin

Antwort #1, 26. September 2008 um 10:18 von Harlequin

Heatran ist auf jeden fall gut. aber Regigigas nich.
Knakrack solltest du net nehmen da du schon 2 Drachen hast. Lucario auf jeden Fall. Wie wärs denn mit einem Elektro poki?
Das Level ist unnötig zu schreiben da jedes Team sowieso auf Level 100 sein muss.

Antwort #2, 26. September 2008 um 14:14 von Inkaflare

Ich würde Lucario und Roserade nehmen,dafür würde ich Regigas raustun weil es eine schlechte Fähigkeit hat.

Antwort #3, 26. September 2008 um 14:58 von Magix164096

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
seht ihr mal überhaupt bei den statuswerten nach laut statistik haben regigigas und letarking total gute aussichten da sie im maximalen gesagmtwer ca.2099 liegt sie sin noch keine uber und deshalb an tunieren erlaubt ich mag zwar nicht regigigas da ich mit ihn nicht kämpfen kann (ich kämpfe nur mit pokemons die mir symphatisch sind so wird der zusammenhalt gestärkt) aber sonst ist regigigas sehr sehr gut wie gesagt laut den statuswerten und es ist nichts darauf effektiv außer kampf und regigigas kann selbst kraftkollos
Cynthia

Antwort #4, 26. September 2008 um 14:59 von gelöschter User

Ja ich kenne Regigigas Statuswerte, und meiner Meinung nach hat es andere nachteile wie die statuswerte. z.B die fähigkeit, auch der attackenpool ist nicht sehr gut.

Antwort #5, 26. September 2008 um 15:02 von Inkaflare

ja ich bin sowieso kein regigigas fan du kannst auch zapdos nehmen hat auch sehr hohe statuswerte wir reden jetzt aber über ou nicht über über sonst finde ich arceus am besten
achja inkaflare würd ich dein arceus mit wunderwache nie in einen kampf antreten lassen rate mal warum

Antwort #6, 26. September 2008 um 15:10 von gelöschter User

Also ich finde du solltest regigigas rausnehmen und dafür Knackrack auf jedenfall und dann noch Lucario oder Zwirklopp aber entwickle zwirklop dann hast du das ultimative pokemon (aber nur von naormalen nix von legis)

Antwort #7, 26. September 2008 um 16:21 von Neji-Fan

Wahrscheinlich meinst du du würdest mit deinem Kraftkolloss Regigigas "mein" Arceus kapputthauen.
Aber 1. Bin ich kein Cheater und hab deshalb kein Arceus mit Wunderwache und
2. Das hat nix mehr mit Gumbelbubys Team zu tun.

Antwort #8, 26. September 2008 um 18:42 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)