Wie kann ich Speichern bei Resistance fall of Man (Resistance)

hallo Speicher wie?
jedes mal wenn ich aus der umwandlungsfabrik geflohen bin
erscheint der hinweiss speichern+ beenden
tue ich das muss ich den ganzen spielablauf von vorne spielen
was mache ich falsch die ersten beiden abläufe wurden automatisch gespeichert ich muss noch erwähnen das ich absoluter neuling bin
ich hoffe es kann mir jemand helfen mfg.Gartenklaus

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 23:11 von Gartenklaus

5 Antworten

Normalerweise wird nach jedem Level gespeichert und zwar automatisch, desw. gibts ja am Anfang auch immer diesen tollen Hinweis.
Willst du aber sicher gehen, und richtig speichern, musst du die Start-Taste drücken, auf Beenden klicken und es wird ebenfalls noch einmal gespeichert.
Du darfst beim nächsten Login deiner Playstation aber nicht des Profil wechseln, sonst fängst du wieder bei Null an.

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 19:19 von chenx

Manchmal steht auch oben links in der Ecke "Kontrollpunkt erreicht", wenn du an diesem Punkt Speicherst müsstest du auch später dort weiterspielen können.

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 19:39 von gelöschter User

nein.
der Kontrollpunkt meines Wissens ist nur für das Level selbst - solltest du sterben kommst du dahin zurück, aber es wird nicht dort gespeichert.
Du musst die Level immer ganz abschließen um einen sicheren Spielstand zu haben. - Sollte allerdings bei den Längen der Level nicht allzu schwer sein.

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 16:36 von chenx

also wenn du das Level geschafft hast, kommt der lade bildschirm ( wie immer nach dem du ein level geschafft hast) indem die informationen wie z.B. wo du gerade bist und so weiter, stehen.
Und vielleicht hast du den fehler gemacht die PS3 abzuschalten werend der ladebildschirm zu sehen ist, denn es wird an diesem Zeitpunkt automatisch gespeichert. Du musst das nechste Level anfangen und dann "Speichern und Beenden" drücken. Und wenn du wieder weiter spielen möchtest drücke einfach "Spiel fortsetzten" im Hauptmenü.
Tipp: im lademenü ist oben rechts e meistens ein zeichen das gerade gespeichert wird. Ich hoffe das reicht als antwort.

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 20:42 von Black-Devil

ja ich hab genau das selbe problem bin schon zimlich weit gekommen aber jetzt steht da immer wenn ich neu lade un vorher gespeichert hab steht da später das die daten defekt wären und ich alles wieder ab nem bestimmten level von forn machen muss wenn jemand die lösung weiß bitte schnell melden.

Antwort #5, 20. August 2008 um 18:46 von sammyb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)