Das Beste Auto bei Endgegnern? (NFS Carbon)

Hallo Leute könnt ihr mir sagen welches Auto bei den Endgegnern am besten ist? Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 14. Oktober 2007 um 10:20 von White_Dranz

14 Antworten

der LAMBORGHINI MUCIERLAGO

Antwort #1, 14. Oktober 2007 um 11:33 von Viktor101

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Und wann bekomme ich den Lamborghini Murciélago?

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 11:55 von White_Dranz

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich empfehl den mitsubishi evo besser als der murciélago(besseres handling+380kmh spitze)! den murciélage bekommt man bei nen canyonrennen

Antwort #3, 14. Oktober 2007 um 15:23 von steph619

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Naja,ich hatte es irgendwo schonmal erwähnt,jeder hat ein Auto mit dem er am besten fahren kann.
Für mich sind der RX-8 und der Ford GT am besten.

Antwort #4, 14. Oktober 2007 um 15:45 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit:
Exoten: Mercedes Benz SLR McLaren
Tuner: Mitsubishi Lancer EVO
Muscle Cars: Chevrolet Corvette Z06

Antwort #5, 14. Oktober 2007 um 15:56 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bei mir ist es der Supra damit gehts am schnellsten vor allem im canyon hab ihn so immer spätesten bei 40-45% der strecke überholt und hab ihm die hinterseite meines wagens gezeigt^^

Antwort #6, 23. Oktober 2007 um 05:50 von V-3000X

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich habe es mit der corvette geschafft weil die corvette eine sehr gute beschleunigung hat

Antwort #7, 23. Oktober 2007 um 19:06 von sanluke

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wenn du wirklich beschleunigung brauchst schnapp dir dir viper die is auch ned ohne

Antwort #8, 25. Oktober 2007 um 10:26 von V-3000X

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich mein Für jeden endgegner das Beste Auto.

Antwort #9, 26. Oktober 2007 um 11:27 von White_Dranz

Ist dieser Beitrag hilfreich?

mit dem porsche carrera gt bin ich über satte 400 kmh gekommen (MIT HILFE VON COLIN)übriegens bekommt man dieses auto nach darius.

Antwort #10, 27. Oktober 2007 um 15:35 von timgo

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du köntest doch auch nitro einbauen

Antwort #11, 13. Dezember 2007 um 13:15 von Pascal177

Ist dieser Beitrag hilfreich?

kenji: Mazda rx8
Angie: Mazda rx7
Wolf: Renault clio
Darius: Corvette Z06

Antwort #12, 06. Februar 2008 um 10:04 von denca

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Denn Lamborghini Murcielago bekommst du wenn du Wolf besiegt hast.

Antwort #13, 11. Mai 2008 um 10:17 von Playstationchampion

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wie kann man den Chefrolet Corfette Z06 freischalten? und ist der besser als lamburgini Murcielago

Antwort #14, 08. Dezember 2010 um 13:37 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Wenn dick eingepackte Marines grunzenden Orks die Kauleiste polieren, dann sind auch die Eldar sicher nicht weit. Es (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)