Wie kann ich einen Sim aus meiner Aufgaben(zum haus bauen) liste löschen? (MySims)

Also...ich hab da so ein Problem
ich hab ich wollte einem Sim(Florian) ein Haus bauen
doch i-wie kann er niergendswo einziehen ...un dann wollt ich halt jemanden anderen ein ziehen lassen des geht aber auch nicht. Das heißt ich kann momentan niemanden i-wo einziehen lassen O.o
un ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...
da ich für kein Sim mehr Häuser bauen kann i-wie nur weil der eine Sim nicht einziehen kann.

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 23:47 von Nanda-m

3 Antworten

Hast du denn keinen freien platz mehr?
weil um einen sim aus dem aufgabenbuch zu löschen, musst du ihm fast ein haus bauen und dann aus der stadt werfen.
hoffe war hilfreich...
wie es sonst gehen sollte weis ich auch nicht ;-)

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 08:50 von Manu_86

du gehts als erstes auf meine sachen dann auf aufgaben dan auf den sims und dan ist dort unten ein x klickt drauf und es gehts weg

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 14:37 von gelöschter User

ne des is kein x des is nen + un ya des löscht den nicht =( ..ich glaub ich muss noch ma ganz von vorne anfangen -.-

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 19:01 von Nanda-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)