profimodus (Resident Evil 4)

hallo erstmal,

ich habe schon beim kampf gegen krauser 44 versuche gebraucht (kein witz) und dann kommt jetzt auch noch der saddler, wie macht man den kalt? habe schon alles versucht, geht nix.

wurmi :-(

Frage gestellt am 26. September 2008 um 13:17 von wurmi

12 Antworten

also, ich lege mir erst mal den minenwerfer zurecht. dann brauchst du eigendlich nur kapazität zum tunen(muss aber nicht) und dann kannst du damit irgendwo hinballern und der saddler geht erst mal zum boden. dann nimm das halbauto(oder eine andere starke waffe) und schieß ihm ins auge. irgendwann folgt der SRW. oder kauf dir beim händler einfach einen raketenwerfer. du kannst auch wenn du dann hinten raufkletterst(das ist da wo diese zweite brücke mit dieser ampel ist) und ramm ihn mit diesen stämmen.

Antwort #1, 26. September 2008 um 13:53 von marvin1995

Oder wirf Granaten, also Handgranaten (!), dann geht er auch zu Boden, und du musst nicht in sein Auge schießen, du kannst auch einfach zu ihm hinlaufen, dann "X" drücken und Leon sticht sein messer in Saddlers Auge, das klappt IMMER 100%-ig!

Viel Glück!

Antwort #2, 26. September 2008 um 18:08 von Liberty-Snake

ja also du musst ca.12 mal ins auge stechen dann kriegst du den SRW und schon hast du saddler besiegt...ja viel glück auch von mir sass da auch ne weile...sag uns bescheid wenndes hast

Antwort #3, 26. September 2008 um 18:43 von JaKuZa9000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ich habs geschafft! :-))) danke für die tipps

Antwort #4, 26. September 2008 um 20:40 von wurmi

gut gemacht...eigl. ist saddler mit voll aufgetunten minenwerfer mit zielfernorohr und zur sicher heit 5 handgranaten sehr einfach...also herzlichen glückwunsch erstma von mir

Antwort #5, 27. September 2008 um 13:19 von JaKuZa9000

thanks, habs mit dem minenwerfer geschaffr

Antwort #6, 27. September 2008 um 13:33 von wurmi

ich hab dem einfach nur ne Rakete direkt ins auge geufert und futsch war er...:-)

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 03:00 von Dark-Raver

auf profi?...ne ich habs probiert und es ging nicht ausserdem ist der RW scheisse obwohl ich ihn auf profi oft benutzt habe weil ich nicht weiterkam..aber saddler und karuser hab ich erhlich besiegt

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 14:03 von JaKuZa9000

wie kann mann fragen stellen

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 20:54 von balakwer

Wie "wie kann man Fragen stellen"?!

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 15:24 von Liberty-Snake

was? (lol) guck doch einfach mal! was für ne blöde frage. falls dus nicht weißt(ich fass es nicht) fragenstellen tust du unten bei neue frage stellen! haha das is ja wohl popeleinfach!

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 15:37 von marvin1995

GANZ genau beschrieben findest du es da, wenn du auf "Fragen und Antworten" klickst, dann stehen da die derzeit verfügbaren (oder besser gesagt: Im Handel erhältlichen) Systeme und dort über steht ein kurzer Text, lies ihn dir durch, danach sollte dir klar sein, wie man Fragen hier reinstellt...

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 17:03 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)