Spieleberater (FF 12)

Wie viel von dem was hier so gefragt wird steht auch in dem Spieleberater? Ich meine der ist ja ziemlich umfangreich und mit irgendwas muss man den ja füllen.
Und wenn dort wirklich das meiste ebenfalls steht wären 20 euro ja noch ein akzeptabler Preis.

Frage gestellt am 26. September 2008 um 13:19 von uselessDM1997

25 Antworten

also ich finde du kannst auch uns fragen und musst nich das lösungs buch kaufen wir sind ganz gut hier

Antwort #1, 26. September 2008 um 13:25 von Pilaster

wenn ich das richtig verstanden hab

Antwort #2, 26. September 2008 um 13:26 von Pilaster

Na ja, man muss dem Kapitalismus seinen Tribut zollen, nicht wahr?

Antwort #3, 26. September 2008 um 13:31 von uselessDM1997

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wenn du ne frage hast frag einfach

Antwort #4, 26. September 2008 um 13:41 von Pilaster

auf dieser seite sin ziemlich viele, die zusammen bestimmt alle fragen beantworten können
sagen wirs mal so :D

Antwort #5, 26. September 2008 um 14:02 von Elray

Also nur um mal auf die Frage zurück zu kehren:

Ich habe es und vermisse die 20€ ganz ehrlich.. Es steht zwar viel drin, jedoch:
-Sind die Bosskämpfe beschrieben wie für Kleinkinder
-Es sind viele Fehler drin
- Es sind zwar Karte drin, die gibts jedoch auch hier:
http://www.ff12maps.com/
-Komplettlösung gibt es hier:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=957
-Wenn gar nichts mehr hilft: Frag hier nach, zu fast jeder Tageszeit sind kompetente Fachkräfte am Werk die dir gerne helfen werden (der Spruch is aus ieiner Supermarktwerbung, stimmt aber^^)

Antwort #6, 26. September 2008 um 14:08 von gelöschter User

ja die seite hier ist super

ps@sim12 wie findest du mein user bild?

Antwort #7, 26. September 2008 um 14:10 von Pilaster

@Pilaster wie lange hat es gedauert das du ein anderes user bild drin hattest?

Antwort #8, 26. September 2008 um 14:12 von Yuna09

also ein parr mintuen

Antwort #9, 26. September 2008 um 14:14 von Pilaster

ok danke weil bei mir will das ihrgendwie nich richtig klappen.

Antwort #10, 26. September 2008 um 14:16 von Yuna09

@Pilaster
Gut, hab jetzt mal en neues Bild hochgelden, wie findest du das:
http://i59.photobucket.com/albums/g305/k_core/F...

Antwort #11, 26. September 2008 um 14:16 von gelöschter User

cool hmm dauert doch ein bissel länger
ps hmm er link geht net

Antwort #12, 26. September 2008 um 14:17 von Pilaster

die zeit, dass n neues userbild hochgeladen wird beträgt von n paar minuten bis schlimmstenfalls 1 tag (hab ich gelesen)

Antwort #13, 26. September 2008 um 14:18 von Elray

Antwort #14, 26. September 2008 um 14:23 von gelöschter User

@sim12 ich find das userbild voll cool^^

Antwort #15, 26. September 2008 um 19:27 von Yuna09

Die besten die Fragen beantworten sind sim12 taxidriver The Arvil Largane (oder so) das sind die besten taxidriver ist mein Favourit und chatt Freund sag ich mal so


sim12 habe dich gar nicht erkannt wegen dein neues Bild

Antwort #16, 26. September 2008 um 20:32 von jones110

stimmt taxi is der beste aber du hast sin-slayer vergessen





UND mich heheheheh

Antwort #17, 26. September 2008 um 20:52 von Pilaster

Ich wollte mal was klar stellen.
Wenn man taxidriver und mich vergleicht sind wir gleichgut.
Nur ich packe die wichtigsten Infos in kurze Beiträge.
Er schreibt Romane.

Antwort #18, 26. September 2008 um 20:57 von sin-slayer

stimmt sin-slayer und dich aber taxidriver ist der der mir am meisten hilft

Antwort #19, 26. September 2008 um 20:57 von jones110

was ist jetzt mit mir

Antwort #20, 26. September 2008 um 21:00 von Pilaster

und ich find auch sini ist immer konkrett und taxi redet drum herum aber gut!

Antwort #21, 26. September 2008 um 21:00 von Pilaster

ich weis eigenlob stinkt aber ich helfe doch schon viel oder...

Antwort #22, 26. September 2008 um 21:02 von Pilaster

Da kann ich dir auch was zu sagen.
Er hat mehr Zeit. Ich komme Dienstag bis Donnerstag erst um 17:30 nach Hause. Dann sind die meisten Fragen schon durch.

Du bemerkst es meistens einfach nicht wenn ich antworte, weil ich manche Fragen auch auslasse.
Hab eben nicht so viel Zeit.

Antwort #23, 26. September 2008 um 21:02 von sin-slayer

werde ich überlesen bitte die letzte antwort lang machen damits loht

Antwort #24, 26. September 2008 um 21:04 von Pilaster

O.k kauf dir das spiel uselessDM1997 und wir werden alle Glücklich und dich übersehe wir wohl nein ein Scherz ich habe fast jede Zeit zeit nach der schule brauche meistens nur 15 minuten für Hausaufgaben und noch was Pilaster vielleicht wegen dein neues Foto übersehen ?

Antwort #25, 26. September 2008 um 21:10 von jones110

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)