Welche Waffe... (Left 4 Dead)

...ist die beste?

Frage gestellt am 26. September 2008 um 13:27 von gelöschter User

17 Antworten

das Spiel ist doch niciht mal draußen ^^ wer soll das denn wissen außer die entwickler ?

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 23:45 von Quickdead

lol quickdead da hast aber recht^^

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 09:26 von Minimi92

hehe aber besser finde ich ja noch die andere Frage die hier gestellt wurde ^^ da gehts um i.ein anderes spiel oder so

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 21:31 von Quickdead

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
ich find, die verschidenen shotguns und maschinenpistolen sind mehr oder weniger gleich, ich bevorzuge jedoch die shotguns

Antwort #4, 16. November 2008 um 21:22 von Ebermann

naja der unterschied zwischen den machinengewehren ist ganz klar der schaden, die m4 macht mehr als die smg (bei ner m4 explodiert der kopf bei nem kopfschuss als beispiel) bei den shotguns ist sder unterschied dass die automatische schneller schießt und 2 patronen mehr hat.
Dann ist da ja noch das scharfschützengewehr, die stärkste waffe, mit der ist es aber am schwersten umzugehn

Antwort #5, 16. November 2008 um 21:59 von Quickdead

nja ich schätze mal fast die gleichen waffen wie bei cs (counter strike)

Antwort #6, 17. November 2008 um 17:07 von luki9

ja so ziemlich bis auf molotov cocktails und so (sind insgesamt 10)

Antwort #7, 17. November 2008 um 17:12 von Quickdead

das Spiel ist schon rausgekommen, auf jeden fall hab ich es und ich finde die beste waffe ist die auto. schrotflinte und die m4 und die rohrbomben sind auch sehr nützlich weil die zombies darauf immer zurennen und dort bleiben.
ps. habt ihr schon versus mode probiert?
da kann man als zombie. spielen meine lieblingsklasse ist der hunter.der sich richtig schnell fortbewegen und auf wände klettern wie spider-man ^^

Antwort #8, 22. November 2008 um 00:29 von piciul

shoootgun sind die besten fimd ich
aber M16 ist auch guttt
und diese timerbomben sind richtig GUD

Antwort #9, 25. November 2008 um 18:53 von svato22

shozgun ist halt im nahkampf besser als die m4, die ist dafür wieder im fernkampf deutlich besser, ich hasse nur immer diese leute die shotgun nehmen und mich dann immer damit versehentlich abknallen, auf experte ist das richtig scheiße ...

Antwort #10, 25. November 2008 um 19:41 von Quickdead

quickdead das kenne ich. und bei bots ist das besonders scheisse weil die ja sogesagt durch wände glotzen können.also wenn ein gegner vor mir steht und meine freunde hinter mir ballern die mich immer an ^^ is total kacke

Antwort #11, 30. November 2008 um 19:20 von piciul

ja das mit den bots nervt sogar noch mehr im versus, wenn ich ne gute position in Blutrausch habe (i.wo hinter bäumen, wo mich keiner sehen kann) schießt natürlich mich sofort ein bot ab, weil der mich ja sieht -.-

Antwort #12, 30. November 2008 um 19:37 von Quickdead

also ich find m4 und shotgun

Antwort #13, 22. März 2009 um 17:06 von IchBinDoof

ich denke, (also jetz im online modus mit 4 spielern) dass 2 leute ne schrotflinte/shotgun brauchen (sie sollten damit umgehen können, den wenn man in expert spielt(hoffe ich doch :P) sin die freunde mit einem schuss weg, wenn man sie trifft)
dann sollte einer ne m16/smg nehmen, um smoker oder ähnliches schnell auszuschalten (sind auf distanz präziser als schrot) und einer nen präzisionsgewehr (es durchdringt bekantlich fast jedes material und man kann zombies, die hintereinander laufen, mit einem schuss wegputzen. außerdem muss man das gewehr nicht nach jedem schuss neu laden, sondern kann wie mit einer pistole schießen)
Auch mit den letzten 2 waffen sollten die spieler umgehen können.

dann muss man nur noch taktisch vorgehen um möglichst wenig leben zu verieren! ;P

frollo

Antwort #14, 28. März 2009 um 14:00 von Frollo

also ich find molo bei zombiehorde am besten

Antwort #15, 29. März 2009 um 15:33 von IchBinDoof

das jagtgehwehr kein durch jede wand durch schießen auch von weiten und shotgun ist halt von nah gut

Antwort #16, 06. Februar 2010 um 23:01 von gelöschter User

mucki, du bist leider ein jahr zu spät da!

Antwort #17, 07. Februar 2010 um 15:52 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Letzte Fragen zu Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)