Brauche noch eine gute Materia für meine Ausrüstung (Crisis Core - FF7)

Hi, ich suche noch eine Gute Materia für meine Ausrüstung, vielleicht habt ihr ja noch empfehlungen:

Materia:
Wall TP+999%
Verzweifelungsschlag KONS+100
Seismos MAG+100
Höllen-Feuga STR+100
Vitaga TP+999%
-

Seydlitz
Genji-Reif
Genji-Helm
Adamanreif

hoffe ihr habt noch eine gute Materiaempfehlung oder Veränderungen.

Frage gestellt am 26. September 2008 um 13:33 von Schattenninja

25 Antworten

Also Areal drain währe ganz gut , aber um das zu kriegen, musst du 100% der missionene ahben, und da du deus-schlächter noch nciht ausgerüstet ahst , kannst du eas ja noch nicht ahben aslo meine ausrüstung ist
Verzweiflungsschlg +100 STR
Vitaga +100Psy
Wall + Tp 560%
Seismos+ 100Mag
Tp++ +TP 990%
und Almosen + Kon100

ausrüstung:
Seyditz
Deus-Schlächter
Genjii-Reif
Genjii Helm

Antwort #1, 26. September 2008 um 14:57 von Zack_and_Cloud

Arial Drain ist glaube ich Aero-Subvita und das kann schon vorher haben, wenn man 100% der missionen hat bekommt man Heike soul auf deutsch Taira Seele. Trozdem Danke für deine Hilfe^^

Antwort #2, 26. September 2008 um 15:10 von Schattenninja

meine ich ja^^

Antwort #3, 26. September 2008 um 15:17 von Zack_and_Cloud

*Taira-Seele

Antwort #4, 26. September 2008 um 15:18 von Zack_and_Cloud

hole ich mir mal^^ hab ja jetzt minerva besiegt, also nur noch einfach missionen^^

Antwort #5, 26. September 2008 um 15:21 von Schattenninja

jo bei mir hatte icgh 98 % der missionen und minerva besiegt, konnte aber die missionen 2-1-1,2,4,5, nicht machen. Hab jetzt noma von vorne angefangfen udn bis jetzt 25% der missionen gem8 komm aber noch auf 100% spätestens nach den ferien

Antwort #6, 26. September 2008 um 15:25 von Zack_and_Cloud

tja hatte ich ähnlich, beim ersten mal nur durchgespielt und nicht gewusst das beim neustart dann die missionén weg sind und beim zweiten mal auf schwer gespielt und nicht alle geschaftt und beim dritten mal bin ich jetzt vor Modeoheim und mache da erstmal alle missionen die ich dort machen kann xD

Antwort #7, 26. September 2008 um 15:28 von Schattenninja

so werde ich das jetzt auch machne xD

Antwort #8, 26. September 2008 um 15:31 von Zack_and_Cloud

xD tja hab jetzt schon 60% oder so und die schwierigsten geschafft. Nur blöd ist das ich für manche in der Story weiterspielen muss =( Zack mit der neuen Frisur sieht irgendwie dämlich aus außerdem mag ich das alte Schwert mehr als so ein riesending.

Antwort #9, 26. September 2008 um 15:34 von Schattenninja

Ach quatsch die nuee frisur machen den älter(wird er ja auch im verlaufe des spielts) und dass schwert ht halt eine geschichte z.B. ind ff7 auf ps1 oder im film Advent children, das gibt es halt schon lange und datt sieht einfach geil aus das buster- Schwert

Antwort #10, 26. September 2008 um 15:37 von Zack_and_Cloud

naja das schwert geht noch die Frisutr mag ich immer noch nicht =(

Antwort #11, 26. September 2008 um 15:40 von Schattenninja

xD...

Antwort #12, 26. September 2008 um 15:41 von Zack_and_Cloud

Die frisur is geil die passt zum Ohrring, den der hat

Antwort #13, 26. September 2008 um 15:41 von Zack_and_Cloud

brauchteste bei Antwort 12 die Punkte extra um 5 zeichen voll zu bekommen? =)

Antwort #14, 26. September 2008 um 15:46 von Schattenninja

jo^^ xD

Antwort #15, 26. September 2008 um 16:15 von Zack_and_Cloud

soch andere Ausrüstung

Materia:

Aero-Subvita +100 PSY
Wall +999%TP
Verzweifelungsschlag +100 KONS
Seismos +100 MAG
Höllen-Feuga +100 STR
Vitaga TP +999%

Accessoires:
Seydlitz
Superschleife
Genji-Helm
Deus-Schlächter

Antwort #16, 26. September 2008 um 18:59 von Schattenninja

jo das ist doch ganz in ordnung

Antwort #17, 26. September 2008 um 19:36 von Zack_and_Cloud

finde ich auch^^ muss nur noch alle missionen machen und dann habe ich auch Taira-seele, hmm dann kommt Superschleife weg^^.

Antwort #18, 26. September 2008 um 21:10 von Schattenninja

Kannst ja jetzt den Genji-reif statt die superschleife ausrüsten(so hab ich das)

Antwort #19, 27. September 2008 um 15:09 von Zack_and_Cloud

nee, lieber keine zustandsveränderungen als Kritisch^^

Antwort #20, 27. September 2008 um 21:05 von Schattenninja

so, habe jetzt Taira-Seele

Antwort #21, 28. September 2008 um 12:28 von Schattenninja

killer bist jetzt so iemlich max ausgerüstet
Ich hab jetzt auch super-ribon satt genji-reif hast recht ist besser

Antwort #22, 29. September 2008 um 11:21 von Zack_and_Cloud

^^... (die Punkte habe ich von dir)

Antwort #23, 30. September 2008 um 21:19 von Schattenninja

^^ mein gott datt ist aber auch ne unterhaltung mit mir sind es jetzt 24 einträge nicht sclecht ich glaub wir habne die meisten bis jetzt xD xD

Antwort #24, 01. Oktober 2008 um 11:18 von Zack_and_Cloud

Ach kacke bei FF7 ist eine Frage, die schon 25 mal beantwortet ist. xD Wie brauchen mehr einträge^^

Antwort #25, 01. Oktober 2008 um 11:25 von Zack_and_Cloud

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)