2. Insel (GTA Vice City Stories)

gibts einen Trick oder Cheat um in die nächste Insel zukommen?

Frage gestellt am 26. September 2008 um 13:50 von Hasenman64

11 Antworten

Also in der 1 Insel gibst ein Flugzeug beim Flughafen also der Doppelt decker Flieg mit in zur Golfinsel stehle dir ein Polizei Boot wenn keins da ist bringe Leute um bis eins kommt wenn mann eins hat fahre dann einfach zur 2 insel

Ps:Kann nicht garantier das es klappt

Antwort #1, 26. September 2008 um 13:58 von Alex2

wo findet man den doppeldeckerflugzeug auf der 1 insel ich habe noch keine missionen gemacht aber ich habe keins gesehen

Antwort #2, 26. September 2008 um 16:02 von gelöschter User

hier hast du deine antwort alex2http://de.youtube.com/watch?v=66Xata7NrJk

Antwort #3, 26. September 2008 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Doppeldecker ist erst später da!

Antwort #4, 26. September 2008 um 17:48 von Alex2

Mann kann Flugzeuge erst fliegen wenn man auf der zweiten insel ist,hubschrauber genauso,du kommst nur durch missionen rüber

Antwort #5, 27. September 2008 um 10:32 von psp-freak-123

geil das wusste ich nochgarnicht

Antwort #6, 27. September 2008 um 11:23 von gelöschter User

Ich hate den Doppeltdecker schon vor der 2 Insel

Antwort #7, 27. September 2008 um 17:35 von Alex2

wo denn ?

Antwort #8, 27. September 2008 um 19:42 von Hasenman64

geht ma auf 2. insel dann polizei station dann auf dem dach da steht nen heli.Schon bei der ersten mission.

Antwort #9, 28. September 2008 um 08:53 von gelöschter User

emre11 du noob ich hab das video geguckt des is n fake ich hba des schon 4 mal versucht da is so was wie n unsichtbares schild und man kommt sich vor als ob man gegen ne wand springt!

Antwort #10, 28. September 2008 um 14:29 von alfa-romeo

wiso hatt er da dan geschaft du ober noob alfa romeo

Antwort #11, 28. September 2008 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)