Englische Version? (Resident Evil 4)

Soweit ich weiß ist RE4 Multi-Language.
d.h. in England müßte es die gleiche Game-DVD sein wie bei uns.
Warum sonst sollten die Entwickler in Deutschland ein spiel rausbringen was auf deutsch, englisch, italienisch, spanisch und französisch ist? Und die ADA Missionen kann ich auch mit der sogenanten deutschen Version spielen.
Wenn ich mit meinen ausführungen daneben liege wäre es super wenn ihr mich korigiert.
Unterschied: deutsch-englische Version? Oder sind beide identisch?

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 00:38 von gelöschter User

1 Antwort

Die deutsche version is genau wie die englische in dem punkt blut metzzel szenen und sowas halt ungeschnitten nur merceneries und asigment ada oder wie des ehist is nich mit drinne mercenries is wohl glaub ich aus dem grund rausgenommen worden weil du ja soviele wie es geht töten sollst und da meinten wohl einige kritiker das es sich in entefect aber um menschen handelt und man nich einfach sie in gewisser zeit und möglichst großer zahl töten soll da hatt capcom reagiert und das rausgenommen damit man das spiel nich aus den läden nimmt hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)