Lohnt es sich zukaufen? (Mercenaries 2)

Ich wollte fragen:
1.Wie ist die Grafik ? (Schulnote 1-6)
2.Macht es spaß ?
3.Wie lange kann man zocken ?
4.Ist es brutal ?
Danke für die antworten im voraus!

Frage gestellt am 26. September 2008 um 14:02 von yxcasdwer3

4 Antworten

die grafik 2
der spass 1+
die dauer 15-20h ungefähr

es lohnt sich es zu kaufen
und der online modi i zugleich arschgeil.

Antwort #1, 27. September 2008 um 00:49 von TheBoss

Und ist es brutal ?

Antwort #2, 27. September 2008 um 10:36 von yxcasdwer3

Also zu deiner ersten Frage:

Wenn du es magst, frei umherzulaufen und mit möglichst vielen Fahrzeugen und Hubschraubern zu arbeiten dann aufjedenfall.
Der besagte Online-Modus ist in Ordnung, allerdings gibt es viele "Idioten" im O-Modus, weclhe dir deine Stats bei verschiedenen Fraktionen versauen.

Brutal ist es nicht wirklich. Leider gibt es in der deutschen 18-er Version keinerlei Blut, aber auch in der Limited-DE-Version gibt es soweit ich weiß kein Blut. So werden auch durch Panzergranaten oder Luftschläge getötete Soldaten in zerrissen. Dennoch macht das Spiel alles in allem einen riesen Spaß ;)

Antwort #3, 27. September 2008 um 16:23 von Seron

Ich hab mir das Spiel gleich gekauft, ich dachte es sei wenigstens annähernd so gut wie GTA. Aber das was ich zusehen bekam, war schrecklich. Die Spielfiguren sind gut detailliert, aber die Umgebung wirkt leblos und total langweilig. Manchmal sah die Grafik aus wie auf der PS 2, dass sorgte dann für einen "Ach du Scheiße" Effekt. Natürlich macht es auch Spaß Sachen in die Luft zu jagen, aber die Optik ist echt miserabel schlecht. Und was der " Keine Jugendfreigabe" Sticker auf dem Cover soll weiß ich auch nicht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #4, 28. September 2008 um 10:47 von Mustang_Kenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)