Wie befreie ich Gasto und wie komm ich in die Goronenhöhle!? (Zelda Minish Cap)

Hallo Ihr,

habe den Weg zu Opa Gasto gefunden, habe es auch ganz oft mit dem Krug versucht, aber nur der hintere Teil des Geistes wir ein bisschen vom Opa weggezogen und wenn ich aufhöre schwirrt der weiter um ihn herum... Auch weiß ich später im Spiel nicht, wie ich in die Goronenhöhle hineinkomme. Auf der anderen Seite des Weges ist der Wirbelwind zu weit weg un mit dem Greifenmantel kann man auch nicht hinüberspringen...

Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß,
MrZweig

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 01:01 von MrZweig

4 Antworten

hallo mrzweig
ich kann nur sagen wie du den opagasto befreist
du musst mit dem magichem kruk den geist einsaugen
dan wirt er lang aber kreist immer noch um opa gasto
du must dich mit ihm im kleichem tempo nach rechts und link bewegen
bis eingesaugt ist.
nach dem viertem element bekommst du lichtbogen von ihm

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 20:32 von kehan

oh, vielen Dank, Kehan!
Hatte mir jetzt im Nachhinein, da ich den Lichtbogen schon nichtmehr bekommen kann schon fast sowas gedacht! Hatte in dem Moment, als ich bei Gasto war nicht daran gedacht, dass man sich auch bewegen kann, während man mit dem Krug saugt :-P
das andere Problem habe ich schon selbst gelöst: Es ist tatsächlich möglich, mit Hilfe des Wirbelwindes auf die andere Seite des Weges zu gelangen! Bei mir hat es geholfen, dass ich in dem Moment, zu dem ich vor dem Absatz, auf dem ich landen will, in der schwebe kurz über dem Boden hänge, auf dem Steuerkreuz nach "oben" zu drücken! Hat gut funktioniert! Jetzt fehlen mir nur noch minitendofiguren und zwei Herzteile, eins ist von diesem dämlichen Hühnerspiel :-D
Viele Grüße!

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 00:12 von MrZweig

hallo mrzweig
vileich kanst du mir ja sagen wie ich das rätzel im tempel des tropfens
lösen kann

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 19:23 von kehan

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
in die goronen höhle kommst du, wenn du mit caro oder Toffel oder einer Wundersamen WAnd fragmente vereint habt

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 18:34 von Auraya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)