exkalibur (FF 12)

also im lösungsbuch steht, dass sich exkalibur genau bei nem anderen schatz befindet nämlich einmal der schatz mit den rostklumpen und der bessere mit exkalibur
das versteh ich irgendwie nicht^^ 2 schätze an derselben stelle?
oder wie kommt der schatz mit exkalibur?(20%)
habs schon 2 mal versucht und 2mal rostklumpen bekommen
bitte um aufklärung und thx im vorraus

Frage gestellt am 26. September 2008 um 14:16 von Elray

11 Antworten

also daneben ist eine 2te truhe

exkaliburs truhe erscheit nur zu 20%

Antwort #1, 26. September 2008 um 14:19 von Pilaster

Also:
Der Schatz mit Rostklumpen steht ÜBER der Kiste mit Excalibur, d.h. du musst zuerst die Kiste mit Rostklumpen öffnen (erscheint zu 100%), wenn dann eine andere Kiste kommt, ist es Excalibur..
Hoff ich konnt helfen.

Antwort #2, 26. September 2008 um 14:20 von gelöschter User

achso vielen dank euch zwei war mir nämlcih nicht sicher deswegen^^

Antwort #3, 26. September 2008 um 14:22 von Elray

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
habt ihr vllt nen link wo das ist? oder erscheint exkalibur überall?

Antwort #4, 26. September 2008 um 14:49 von Jacque

http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/788/9...
auf dem kreuz befindet sich excalibur

Antwort #5, 26. September 2008 um 14:52 von Elray

@Elray
Es gibt im Verwunschenen Wald einen "Fleck" wo 3 Kisten auf einer Stelle.

Antwort #6, 26. September 2008 um 18:16 von Geerii

echt ? is mir noch nich aufgefallen^^

Antwort #7, 26. September 2008 um 21:07 von Elray

Das sind ja Sternzeichen? wo ist das denn? tschuldigung ich spiels grade zum ersten mal durch un mir kommt die karte leider nich bekannt vor.

Antwort #8, 26. September 2008 um 22:32 von Jacque

Das ist der Megakristh da kommt man fast am Ende des Spieles hin.

Antwort #9, 26. September 2008 um 22:35 von Geerii

Und was meinst du mit Sternzeichen.
Ich vermute du meinst die Wege die man gehen kann ja das ist ein ziemliches komplexes Labyrinth und wenn du mal dort bist und auf die Karte siehst dann wirst du merken das es ganz anders ist wie auf der Internetseite aber ich will nicht zu viel verraten.

Antwort #10, 26. September 2008 um 22:40 von Geerii

des war lustig im megacrysth(hab fast eine stund gebraucht bis ich da raus war)

Antwort #11, 27. September 2008 um 00:09 von Cursed_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)