Eigenes Haus? (Animal Crossing - City)

Hat man wieda nur ein haus wo vier leute drinne wohnen können oda hat jeder charakter ein eigenes Haus?

Frage gestellt am 26. September 2008 um 14:24 von Kali2008

8 Antworten

Ich denk mal das jeder sein eigenes Haus hat aber es kann auch sein das du das bestimmen kannst ob du für 4 Personen ein oder vier Häuser hast! Also ich kauf es mir trotzdem...mit oder ohne vier Häuser!

Antwort #1, 26. September 2008 um 14:56 von gelöschter User

Ich auch

Antwort #2, 28. September 2008 um 09:54 von Kali2008

ich auch. ich finds einfach toll dass man mit 'nem bus in die stadt fahren kann um da einzukaufen...ich glaub auch dass es dann keinen Tom Nook Laden gibt.

Antwort #3, 30. September 2008 um 14:58 von PokemonFan95

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
dochdoch den gibt es! und auc die schneiderei!

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 19:02 von Amy123a

muss man dann auch versuchen tom nooks laden zu hyper nook und sowas zu verbessern?

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 11:39 von sweet-knuddl-cat

nee da gibts ja dann die Stadt und gar keinen Nook Laden mehr

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 11:44 von PokemonFan95

doch da gibts en noock laden des is auch in den videos und ich glaub du musst am anfang auch wieder für den tom noock arbeiten ich weis es aber nicht

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 20:49 von Kuhni

Jeder hat ein eigenes Haus.

Antwort #8, 04. November 2011 um 20:12 von eugenthekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)