Wnschhöle (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

was ist das beste pokemon für die Wunschhöle?`?

Frage gestellt am 26. September 2008 um 14:32 von Angelina284

6 Antworten

Ich würde sagen das Wasser gut ist. Am besten waren bei mir aber Feuerpokemone.

Antwort #1, 26. September 2008 um 14:40 von gelöschter User

also ein wasser und ein feuer

Antwort #2, 26. September 2008 um 14:50 von Angelina284

Ich würd es probieren, weil es ja z.B. Macholos und Stolluniors giebt. Es gibt aber auch wie Webarak Pflanzenpokemone. Du musst aber auch für den Schluss noch ein Pokemon gegen Brutalanda und Lepumentas. Da ist ja wider ein Wasserpokemon gut. Also sind beide ca. gleich gut.
P.s. Am Ende gibt es auch noch Feuerpokemone. Da brauchst du natürlich Wasserpokemone. Also nimm beide Arten mit.

Antwort #3, 26. September 2008 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Hi An96,
Brutalanda ist doch gar kein Endgegner. Naja er muss über Level 50 haben weil er sich erst ab Level 50 entwickelt. Es hat mich einmal total umgebracht. (Ich war in Ebene 21 Drachenhöhe und da stand es plötzlich hinter mir futsch weg war ich!)

Antwort #4, 28. September 2008 um 14:11 von Big-Boss

Hi Big-Boss
ich weiß das Brutalanda kein Endgegner ist, obwohl er sehr stark ist. Mir ist schon klar das es Jirachi ist.
Und noch was, seit wann gibt es Brutalanda in Ebene 21. Brutalanda gibt es nur in Ebene 98.
mfg An96

Antwort #5, 28. September 2008 um 14:23 von gelöschter User

Dank euch beiden

Antwort #6, 28. September 2008 um 15:11 von Angelina284

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)