Minerva besiegen (Crisis Core - FF7)

Ist Minerva wirklich so schwach? Ich habe gegen Minerva gekämpft nachdem ich alle Werte außer Glück auf max hatte und hab sie auch schon besiegt, ohne das ich eine Phönixfeder benutzt habe oder im Zustand Schutzengel war. Ist das normal, weil ich fand das dann ein wenig sachlecht für so einen starken Endgegner, bin ja eigentlich auch nicht gerade so gut. Ich meine man sagt ja immer das Minerva so stark ist und so das es noch die letzte Mission ist die man noch nicht fertig hat.

Frage gestellt am 26. September 2008 um 14:41 von Schattenninja

9 Antworten

Ach hör auf zu lügen. Ok minerva ist auch nicht so stark asber schreib nicht , das du keine phönixfeder benutzt hast!
Minerva setzt Judikatspfeil ein das uist eine Limit-Atacke, der du nicht ausweichen kannst, die macht den zustand Schutzengel weg und du kriegst noch energei abgezogen. Ich dachte ich aknn den ohne phönixfedern besiegen, aber die Atacke killt sich sozusagen 2 mal und das geht ncht, das du keine benutzt hast

Antwort #1, 26. September 2008 um 15:01 von Zack_and_Cloud

ich hab sie aber ohne Phönixfeder besiegt, hatte alle werte auf maximum, habe durch Judikatspfeil immer nur ca.34000 TP Schaden erhalten, echt das stimmt, aber danach war halt alle Zusatndsveränderungen weg, musste wieder Wall einsetzen. Kann ja auch vielleicht sein das ich durch Wall noch beim Spezialangriff verteidigt werde und dann es erst weg ist.

Antwort #2, 26. September 2008 um 15:07 von Schattenninja

KP kann sein weis jetzt nicht also ich hab ja auch alle stts auf 255 und bei mir hats nicht geklappt muss ich noma probieren
Wenns klappt dann ahb ich nicht gesagt^^

Antwort #3, 26. September 2008 um 15:19 von Zack_and_Cloud

bei mir hats geklappt^^ außer GLK das war nicht auf 255 xD

Antwort #4, 26. September 2008 um 15:21 von Schattenninja

jo bei mir auch xD

Antwort #5, 26. September 2008 um 15:23 von Zack_and_Cloud

wofür brauche ich eigentlich GLK^^

Antwort #6, 26. September 2008 um 15:25 von Schattenninja

fürs klauen und, wie oft die gegener etwas hinterlassen

Antwort #7, 26. September 2008 um 15:26 von Zack_and_Cloud

achso, also unwichtig, hab ja Diebeshandschuhe und Mog Talisman dann lieber Superschleife anstatt Glücksbringer.

Antwort #8, 26. September 2008 um 15:29 von Schattenninja

genau

Antwort #9, 26. September 2008 um 15:31 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)