Was ist besser ? (SW Force Unleashed)

Star Wars oder Super Smash Bros.Brawl?

Frage gestellt am 26. September 2008 um 14:55 von Sissi2

12 Antworten

in beiden spielen musst du kämpfen
aber bei star wars richtig und bei bros aus fun
find aber keins von beiden besser denn
beide sind erstklassig

kauf dir doch beide

Antwort #1, 26. September 2008 um 15:20 von Zocker-94

Also ich hatte mir Brawl gekauft als es Rauskam und Star wars als es Rauskam, was würde sich den für dich lohnen?Hast du alle Super smash brothers teile?Wenn ja hol dir noch den 3, wenn du ein Star wars Fan und so bist hole dir beides, trotzallerdem hätte selbst ich mir beides geholt.

Antwort #2, 26. September 2008 um 15:33 von Nindendogs

Ich meinte wenn du ein Star wars Fan und so bist hole dir Star wars.

Antwort #3, 26. September 2008 um 15:34 von Nindendogs

Also ich hab es genau so gemacht wie mein Vorposter SSBB hatte ich am erscheinungstermin und Star wars habe ich mir auch sofort gekauft und ich muss sagen..
BEIDE SIND EINFACH SAU GEIL!
SSBB ist aber mehr was für dich wenn du oft mit mehreren Freunden spielst und Star Wars ist besser wenn man mehr alleine spielt!Ich würde dir aber trotzdem empfehlen das du dir beide holst ;)

Antwort #4, 26. September 2008 um 18:39 von Margou09

ssbb is besser star wars sollte man zwar spielen is aber schnell zu ende

Antwort #5, 26. September 2008 um 21:18 von Mario_Kart

ssbb is mist hol dir star wars

Antwort #6, 26. September 2008 um 21:42 von TheChecker

ssbb is besser

Antwort #7, 27. September 2008 um 11:06 von Floxi

Super Smash Bros Brawl ist ein ur cooles Spiel, Story davon ist in 10 stunden zu ende aber wegem dem kampfmodus eigentlich nie richtig zu ende.

Star Wars - The Force UNleashed hab ich noch nich gekauft werde es aber kaufen :)

Antwort #8, 27. September 2008 um 11:18 von Ettiene

ssbb ist besser...
star wars macht echt sehr viel spaß aber man hats an ein oder 2 tagen durch was bei ssbb nicht der fall ist...beide haben zwar einen 2-player-modus aber der von star wars ist echt schlecht!
man kann nur langweilig gegeneinander kämpfen aber bei ssbb ist der modus super geil...!
man kann einfach alles machen! turniere alleine mit 2, 3 oder 4 leuten normale kämpfe auf leben auf zeit usw. man hat sau viele möglichkeiten!
fazit:
SSBB ist besser wegen der spieldauer und des 2-spielermodus.
außerdem kann man immer zwischen charakteren wählen und vieles freischalten womit man lange beschäftigt ist..
das gibs bei star wars auch nicht!

Antwort #9, 27. September 2008 um 11:18 von moinsenmoinsen

beide gleich gut

Antwort #10, 27. September 2008 um 15:10 von TM95

@moinsenmoinsen du musst bedebken das ssbb auch mehr als multiplayer gesehn wird und star wars eher als einzelplayer

Antwort #11, 27. September 2008 um 16:32 von hihi

ja aber auch ssbb hat einen einzelspieler der auch ziemlich gut ist. an dem kann man auch länger spielen als an dem von star wars.

Antwort #12, 29. September 2008 um 16:53 von moinsenmoinsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)