Cheats (Grand Theft Auto 3)

Bei Spieletipps bei dem zweiten Beitrag unter Cheats (von dem Spieletipps-Team) sind jede Menge Cheats wie "Motorrad fahren" "Autos sind schwarz" "Nackte Passanten" usw. Bei mir funktioniert aber fast keiner von den Cheats, und wenn doch einer funktioniert dann mit völlig falscher Wirkung. Ich habe z.B. den Cheat "Autos sind schwarz" eingegeben und dann waren die Autos nicht schwarz sondern die Karosserie durchsichtig. Sind die Cheats alle nur Unsinn oder sind sie falsch eingetragen? Und warum schreibt ausgerechnet das Moderatorenteam falsche Cheats hin?

Frage gestellt am 26. September 2008 um 15:52 von schdinga

14 Antworten

vll falsch hi du auch hier hab gta 3 vs und sa nur sa funktuniert die anderen sind aus amerika dann geht das bei mir leider net weißt du das problem

Antwort #1, 26. September 2008 um 20:33 von lale

ehrlichgesagt verstehe ich nicht was du meinst
ich wollt bloß wissn warum die cheatz nicht funzen

Antwort #2, 27. September 2008 um 13:41 von schdinga

die sind villeicht falsch.
weißt du warum mein gta nicht funktioniert ich habe sich auf english gestellt und das gta 3 war von amerika brauch ich ein chip oder was das ich gta 3 spielen kann.

Antwort #3, 27. September 2008 um 13:45 von lale

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
das glaube ich nicht, ein GTA aus Amerika läuft doch auch auf ner ps2 deutsch. ein freund von mir hat VC 18er Ami Version geht bei ihm un mir prima. ich schätze einfach das Spiel ist kaputt. CD zerkratzt? Neu? Was passiert wenn du die Konsole mit dem Spiel anschaltest?

Antwort #4, 27. September 2008 um 13:50 von schdinga

nichts da steht format einlegen für die ps2 die cd ist neu

Antwort #5, 27. September 2008 um 14:33 von lale

wenn sie nicht für PC oder sonst ne andere Plattform ist is se hin
dann würde ich sie umtauschen solangs noch geht

Antwort #6, 27. September 2008 um 14:55 von schdinga

meine ps 2 geht und die cd ist super neu und ps2 cd

Antwort #7, 27. September 2008 um 15:28 von lale

dann muss die CD trotzdem kaputt sein
das gibts manmal dass se scho neu hin is wenn a seltn

Antwort #8, 27. September 2008 um 15:40 von schdinga

danke

Antwort #9, 27. September 2008 um 23:20 von lale

kauft euch einfach action replay und macht cods dann funktioniert das.

Antwort #10, 07. Oktober 2008 um 17:25 von domiryder

lol kauf ich mir lieber ein neues weil das 20 euro kostet action replay

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 14:29 von lale

hey lale oder wie du auch immer heisst ich habe das spiel auf englisch gestellt aber es hat noch funtzioniert im gegensatz zu deinem gta 3

Antwort #12, 15. Februar 2009 um 08:49 von gta_arlind

das action replay geht aber auch bei anderen gta´s -.-

Antwort #13, 15. Februar 2009 um 14:20 von schdinga

Wie kann ich bei IPod die Brücke reparieren lassen ? Bitte sagt es mir :(

Antwort #14, 12. März 2013 um 21:43 von TimisthebestOfWoRLD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)