kampagnen-Addon (Halo 3)

In den news steht, dass höchstwarscheinlich ein kampagnen addone veröffentlicht wird( http://www.spieletipps.de/n_15182/ ), wird es dass nur über xbox live geben , oder auch im laden?

Frage gestellt am 26. September 2008 um 16:20 von gelöschter User

13 Antworten

Ich denke wenn am Montag das Update ist und Bungie das Add on installiert, wird einfach beim nächsten Start von Halo der automatische Download durchgeführt, also kostenlos.

Antwort #1, 26. September 2008 um 20:45 von Evil_Grunt

seit gestern gibt es den ersten trailer zum add-on aber das add-on an sich wird weder montag noch umsonst kommen. schließlich will bungie auch geld machen

Antwort #2, 26. September 2008 um 21:41 von Blackwing619

also ich hab mir gestern den trailer geloadet. sieht ganz gut aus. anscheinend werden irgendwelche afrikanischen städte angegriffen und total zerstört. aber ist es nich n bisschen sinnlos ein addon für ne kampagne zu machen die schon ein festes ende hat? is ja schließlich net wie bei gta 4 wo man dann weiterspielen kann da ja in halo immer nur ein weg möglich ist. naja vielleicht kann man ja auch zwischen 2 kampagnen wählen. wer weiß...

Antwort #3, 26. September 2008 um 23:02 von joninator

wo gibts denn den Tailer?

Antwort #4, 27. September 2008 um 08:38 von Evil_Grunt

Aber am Ende sitzt doch der MC in dem hinteren Teil der Dawn und man sieht wie das Wrack auf einen Planeten zu fliegt–vllt. sind das die Bocken der Dawn die da abstürzen.

Antwort #5, 27. September 2008 um 09:15 von enter_name

den trailer gibts (wie alle andren videos) auf youtube oder aufm marktplatz.

@enter name: es ist recht unwarscheinlich das ein so großes schiff in hunderte wenn nicht tausende stücke von, ich schätze, 2 kubikmeter größe zersplittert. da wär mindestens ein großes stück dabei. außerdem war das glaub ich onix wo das schiff drauf zugeflogen is.

Antwort #6, 27. September 2008 um 12:58 von joninator

"Ich denke wenn am Montag das Update ist und Bungie das Add on installiert, wird einfach beim nächsten Start von Halo der automatische Download durchgeführt, also kostenlos."
-Ja klar "kostenlos". Es wird wahrscheinlich ein Pack Kampangne und die neuen Maps = 2000-2500 Microsoft Points

Antwort #7, 27. September 2008 um 13:48 von gelöschter User

"afrikanischen städte" -der stadt sah eher wie Metropole aus Halo2 aus =/,also können vielleicht auch die Halo 3 zocker die Scarabcanone kennen lernen.

Antwort #8, 27. September 2008 um 14:00 von gelöschter User

@ilexcorp: die stadt aus halo 2 ist neu mombasa. die liegt in afrika. außerdem kanns net die stadt aus halo 2 sein weil die beim "Neu Mombasa-Hyperraumzwischenfall" völlig zerstört wurde und ich nicht glaube das die die in weniger als einem monat wieder völlig aufgebaut haben.

Antwort #9, 27. September 2008 um 18:47 von joninator

1.Die Metropole in Halo 2 lag sicher nicht in Afrika.
2.Ich habe auch nicht behauptet dass der gleiche Stadt sein soll.

Antwort #10, 27. September 2008 um 19:55 von gelöschter User

Is ja jetz auch egal

Ich hab grad nen Kommentar auf Youtube gelesen und da hat jemand zu dem Trailer folgendes geschrieben:

The pods are most likely covenant, but they have the color of marine pods. When it says keep it clean, you can see it has different phrases being said in the red line like please remain calm, and DANGER:flood zone, which probably means the flood are invading some city, and you being master chief have to "keep it clean".

Und für alle die kein Englisch können:

Er sagt dass die Dinger die vom Himmel fallen aussehen wie Marine-Pods sprich die Dinger mit denen man bei Halo 2 auf Halo Delta landet. Außerdem vermutet er dass die Flood Städte angreifen und der Master Chief die Städte "sauber halten" soll.

Antwort #11, 27. September 2008 um 20:48 von joninator

die metropole lag in afrika , weil ganz am anfang wo man mit warthog\panzer losfährt ist oben ein schild wo new-mombasa draufsteht

Antwort #12, 28. September 2008 um 10:33 von gelöschter User

Antwort #13, 28. September 2008 um 11:26 von Visual

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)