3 Fragen (Empire at War - Corruption)

1.frage: kann mir jemand einen no unit limit mod für foc schicken?
2.frage: ich komm bei der missi mit den nacht schwestern nich klar.denn ich schick alle schwestern zu den rancor.dann geh ich weiter und dann kommen plötzlich 3 rancor un töten tyber oder urai.
3. frage: kann mir jemand einen link für den patch 1.5 geben?

Frage gestellt am 26. September 2008 um 16:21 von Mr_BatteGamer

5 Antworten

1.es gibt keinen no limit mod
2.handle vorsichtiger. geh mit den schwestern einzeln tzu den rancours un erst wenn die die rancours besitzebn dann erst weitergehen
3.es gibt patch 1.5 nicht
patch 1.1 :
http://empireatwar.filefront.com/file/Forces_of...

Antwort #1, 26. September 2008 um 19:34 von polo7Y7

1. danke
2. ich meine ja danach.ich hab die schwestern zu den rancor geschickt und danach geh ich nach nordwest und DANN kommen erst die drei rancor
3.sry hat sich sowieso eledigt trotzdem thx

Antwort #2, 26. September 2008 um 21:17 von Mr_BatteGamer

*die rancor kommen von dem gang mit der mine der man am anfang begegnet

Antwort #3, 26. September 2008 um 21:18 von Mr_BatteGamer

blödsinn
die sin dort am warten
ich habe nach und nach mit tyber zann und urai fen geschlachtet
hab nur geduld^^

Antwort #4, 27. September 2008 um 19:29 von polo7Y7

hab ich jetz gemerkt denn ich bin am anfang durch den gang mit den vielen rancor gegangen und dann hab ich die schwestern dahin geschickt ich blödmann...

Antwort #5, 28. September 2008 um 16:27 von Mr_BatteGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)