Kampfareal (Pokemon Perl)

Ich hab gerade die Top 4 besiegt und wollte fragen, was man machen muss , um an den Kerlen in der Kampfareal vorbei zukommen.

Frage gestellt am 26. September 2008 um 16:45 von JadenYuki3

14 Antworten

du musst erstmal in den duellturm rein, dir alles erklären lassen, dann kannst du auch schon ein bisschen kämpfen und irgendwann lassen die dich dann durch

Antwort #1, 26. September 2008 um 16:54 von dragoon33

Weißt du, wann genau sie mich durch lassen?

Antwort #2, 26. September 2008 um 17:12 von JadenYuki3

falsch mal wieder absuluter schwachsinn du musst den sinnoh pokedex(ohne manaphy) voll haben
http://de.youtube.com/watch?v=WfDPCShJk_c

Antwort #3, 26. September 2008 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich hab erst 142. Wie soll ich das schffen? Und das geht doch gar nich. Ich muss doch erst mal durch, um voll zu bekommen.

Antwort #4, 26. September 2008 um 17:36 von JadenYuki3

brauchst erst den nationaldex den bekommst du wenn du den sinnoh dex 150 pokemons gefangen habt
Cynthia
PS:ICh bin cynthia3

Antwort #5, 26. September 2008 um 17:54 von gelöschter User

sag mal cynthia machst du das mit absicht?
langsam gehst du mir so was von auf den zeiger

Antwort #6, 26. September 2008 um 18:01 von dragoon33

Ich hab gedacht den bekommt man, wenn man alle 493 gesehen hat.

Antwort #7, 26. September 2008 um 18:01 von JadenYuki3

nei nzuerst 150 dann bekommt man den nationaldex der besteht aus 493 pokemons mit was auf den zeiger gehen da fällt mir was ein
was hängt an dr wand macht tick tack und wenn es herunterfälllt ist die uhr kaputt

Antwort #8, 26. September 2008 um 18:08 von gelöschter User

ich meine net dich sondern cyntia3, sorry hät ich gleich schreiben sollen

Antwort #9, 26. September 2008 um 18:11 von dragoon33

Muss man denn 150 sehen oder fangen?

Antwort #10, 26. September 2008 um 18:13 von JadenYuki3

sehen

Antwort #11, 26. September 2008 um 18:15 von gelöschter User

ich bin cynthia drei noch klarer kann man es wohl nicht machen in meinen namen steht cynthia und 3

Antwort #12, 26. September 2008 um 18:16 von gelöschter User

ja ich weiß, ich meine aber trozdem nicht dich ;)

Antwort #13, 26. September 2008 um 18:22 von dragoon33

wenn denn wenn

Antwort #14, 26. September 2008 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)