1. Dekus ... 2. Maske der Nacht ? (Zelda Majoras Mask)

Heya. also, ich verstehe nicht genau, was ich mit den Dekus machen muss. also mit denen, die mir was verkaufen. die erzählen mir ja immer ihr Problem und dann kann ich denen was geben...Ich weiß aber nicht was. Und kann mir da jemand helfen? wenn ich den Dekus geholfen habe, kann ich dann anj die Herzteile, die imme direkt in der Nähe sind, wo ich aber so nicht drankomme?

und 2: wie bekomme ich die Maske der Nacht oder wie die heißt. habe die einmal bei dem Mann im Kuriositätenladen für 500 Rubine gesehen, aber da hatte ich noch keine große Geldbörse. und jetzt finde ich die nicht wieder. egal in welche nacht ich dahin gehe. der will mir lediglich immer diese Bombentasche verkaufen, die ich aber schon habe...

Frage gestellt am 26. September 2008 um 17:56 von toph

2 Antworten

also, das erste habe ich jetzt auf die Reihe...
Für alle, die es noch nicht wissen:
Man muss in der ertsen Nacht um 12 Uhr in Nordunruh-Stadt den Dieb davon abhalten, der alten Dame vom Bombenshop die Tasche zu klauen. Hat man die alte Dame gerettet, schenkt sie euch die Bombenmaske und in der 3. Nacht verkauft der Mann im Kuriositätenladen keine Bombentasche, sondern die Maske der Nacht für 500 Rubine (dafür braucht man die große Geldbörse aus dem Spinnenhaus am Strand). Mit dieser Maske kann man sich die Geschichten der alten Frau im Hotel anhören, ohne einzuschlafen und bekommt ein Herzteil.

Antwort #1, 29. September 2008 um 21:35 von toph

So, und zu zweitens:
Der Deku in Unruh-Stadt gibt euch seine Land-Besitz-Urkunde, wenn ihr ihm die Mondträne gebt (die findet man außerhalb der Stadt bei dem Astronomen in dem blauen Häuschen).
Diese Urkunde muss man dem Deku im Sumpf beim Info-Center geben und bekommt dafür seine Urkunde.
Die Sumpf-Urkunde wiederum bringt man dem Deku in der Bergsiedlung bei den Goronen und bekommt dafür seine.
Die Berg-Urkunde bringt ihr zu dem Deku am Meer (Zora's Kap - Lulu's Zimmer).
Die Meer-Urkunde bringt ihr zu dem Deku, der sein Geschäft im Canyon (vor Sakon's) Versteck betreibt. Als Dank erhaltet ihr von ihm 200 Rubine.
Wenn die Dekus ihren alten Platz verlassen, könnt ihr die Deku-Blume benutzen und euch das Herzteil holen. Ihr müsst immer in anderen Gestalten mit den Deku's reden. Also Masken durchprobieren!

Antwort #2, 30. September 2008 um 12:55 von toph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)