Wie kann man bei Drag Rennen am schnellsten sein mit nur einer Flasche Nitro? (Need for Speed Underground 2)

Wie kann man bei Drag Rennen am schnellsten sein mit nur einer Flasche Nitro? Habe leider die anderen 3 Flaschen noch nicht freigeschalten.. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit zu gewinnen? Und mit welchem Auto gehts am besten (Lexus, Golf oder der 1. Mazda)?

THX

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 11:45 von Homer98

9 Antworten

Lohnt es sich zu kaufen?

Antwort #1, 17. März 2008 um 19:44 von moon1995

Du musst es einfach mermals probieren (ich empfehle dir den Lexus)

Antwort #2, 18. April 2008 um 22:45 von gelöschter User

mache mit demm Lexus die Drag Rennen und sofort am anfang nirto geben und so schnell wie möglich in die mitte fahren

dann schalltest du irgendwann bei allen Drag-Rennen den wenn du denn mazda RX-7 hast dann fahre miz demm mazda und tune ihn so weit auf wie es geht und dann mache die rundkurs rennen so habe ich es gemacht weil bei denn rundkursen oder Drag-Rennen schaltest du Leistung Stufe 2 frei und dann hast du wenn es geht und du genug geld hast 2 Nitro Flascgen und wenn du denn Nitro Knopf gedrückt hälst dann hast du einen Super-Boost und irgendwann fast am ende hast du alle 4 Flaschen

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 13:25 von DustinKrause

ich hab irgendwie alle drag rennen in 10 min. geschafft & überhaupt kein nitro benötigt, aber das schafft man nur mit dem mazda rx-8

Antwort #4, 21. November 2008 um 21:38 von Bushido-qirl

ja aber ich habe den vw golf von anfang und komme irgend wie nirgendswo mehr weieter kann mir da einer helfen?

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 19:24 von Zukunftsgucker

ja, wo genau kommst du denn nicht mehr weiter?

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 11:41 von Bushido-qirl

ja halt bei allen wie drag, zeitfahren´, Ettapenkönig. Weis einer von euch wie die Bonus Elemente freischalte?

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 11:48 von Zukunftsgucker

na dann musst du halt die Minispiele spielen.

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 11:51 von Bushido-qirl

da hab ich auch nur motortuning frei

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 11:54 von Zukunftsgucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)