Gutes Team (Pokémon Feuerrot)

Ich bin noch am Anfang und hab mir ein Glumanda als Starter genommen und wollte euch Fragen was ein gutes Team ist.Es können auch Pokemon sein die man erst im späteren Spielverlauf bekommt.Aber bitte nicht all zu spät.

Frage gestellt am 26. September 2008 um 18:00 von cormara98

7 Antworten

Und noch was.Bitte ohne tausch,Ar,Legis u.s.w.

Antwort #1, 26. September 2008 um 20:07 von cormara98

Glumanda (lv.16 Glutexo, lv. 36 Glurak)
Enton (lv.33 Entoron)
nidoran (lv.16 nidorino, mondstein Nidoking)
menki (lv.28 Rasaff)
evoli (Donnerstein Blitza)
taubsi (lv.16 Tauboga, lv.36 Tauboss)

Später nach der PKMN Liga
Menki, und Tauboss (oder Nidoking) ablegen
dafür

Larvitar (lv.33 Pupitar, Lv.55 Despotar)
und Mewtu (mit Meisterball fangen) mitnehmen.

Antwort #2, 26. September 2008 um 21:09 von gelöschter User

Hmmmmmmmmmmmmmm.Naja werden wir ja sehen.

Antwort #3, 26. September 2008 um 21:57 von cormara98

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
es ist besser das ihr schiggy nimmt da könnt ihr mewtu mit hyperball fangen

Antwort #4, 27. September 2008 um 11:43 von Poke_player

wer hat dir das erzählt und was hat das Anfangs PKMN bitte schön damit zu tun wie man Mewtu fängt. Nimm einfach den Meisterball dafür, den brauchst du eh für kein anderes. Kann mir eh nicht vorstellen, dass das im Hyperball drinbleibt und wenn erst nach 100 Versuchen.

Antwort #5, 27. September 2008 um 13:30 von gelöschter User

Könnt wen ihr wollt auch eure Teams aufschreiben.

Antwort #6, 28. September 2008 um 14:36 von cormara98

Also ich hab Mewtwo mit nem Hyperball gefangen,hab ca. 30 Hyperbälle dafür verbraucht.

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 19:52 von Zocker567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)