GPS-System? (NfS Most Wanted (2005))

Wenn ich in der freien Fahrt unterwegs bin und ich via GPS z.B zu einem Tunningshop fahren will, dann steht meistens "GPS-Verbindung nicht möglich" da - Aber Warum??

Frage gestellt am 14. Oktober 2007 um 10:50 von gelöschter User

7 Antworten

es kann sein das du unter einem dach stehst und die verbindung gestört ist fahr auf die strasse oder auf den higway dort sollte es fünktionieren

Antwort #1, 15. Oktober 2007 um 13:09 von setholino

du must auf einem highway oder einer großen straße fahren und auf keinen fall auf abkürzungen und nebenstraßen

Antwort #2, 17. Oktober 2007 um 17:31 von Kevin-carbon

es kann auch sein das du einfach ZU WEIT weg von dem gewünschtem Tuning Shop bist..
Ist bei mir auch immer so

Antwort #3, 22. Oktober 2007 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
dann bist du zu weit vom gebäude weg bist wo du hin willst is bei mir auch so

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 20:58 von kleinschwabi

wenn das Ziel über einem Fluss liegt oder zu weit weg dan ist es nicht möglich !

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 20:54 von gelöschter User

bei mir ist es so ich muss in diesem stadtteil sein also wenn mein ziel in rosewood ist muss ich auch in rosewood sein

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 20:20 von john_cena_95

du du blödi du musst nicht weit weg vom ziel entfernt sein

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 16:35 von Tubei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)