alle die swbf2 auf ps2 spielen könnt ihr mir weiterhelfen? (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe ein problem es geht auf der ps2 nur wie seht euch das video an
1.wie heist denn der cheat für unendliche machtkräfte
2.jedis die nicht dahin gehören sind trotzdem da
helft mir biitte
http://video.google.de/videoplay?docid=73499220...

Frage gestellt am 26. September 2008 um 19:55 von Jet-Truppe

18 Antworten

also zu den Cheats, es gibt bei Battlefront 3 Cheats:
-unbegrenzt Munition
-Unbesiegbarkeit
-Party Time Jedi

MEHR NICHT

2.das sind schätzungsweise Mods für PC, jedenfalls ist das nicht auf PS2

1.Alle haben unendlich Ausdauer
2.Der Lichtschwert-Balken existiert nicht
3.Die Jedis sind an falschen Orten
4.Die Anzeigen links und rechts oben sind niemals von PS2

Antwort #1, 27. September 2008 um 13:11 von schdinga

auf der ps2 gibt es wenn man das spiel startet kommt so ne vorschau und am mustafa anakin gegen obiwan spielt.Normalerweise geht nur obiwan gegen darth maul beim mustafa.
ich glaube das das mit pumkten abhängig ist ich hab jetzt so 40.000 und brauche vielleicht noch mehr.
Was muss man eingentlich beim pc anklicken damit man mod spielen kann?

Antwort #2, 27. September 2008 um 14:13 von Jet-Truppe

nein man kann auch Obi gegen Anakin auf Mustafar machen. Nicht unter Klonkriege, sondern unter Bürgerkrieg. Da ham nämlich Republik Obi und Imperium Anakin, Nicht wie bei den KUS. Und mit Punkten bin mir fast sicher dass das nix zu tun hat.

zu den Mods. Mods is nix bei PC zum Spielen. Mods sind meist von Hobbytüftlern entwickelte Programme, die man zum normalen Programm hinzufügen oder mit denen man das ürsprüngliche Programm verändern kann. Die kann man auf diversen Seiten downloaden und installieren. da sind dann zum Beispiel mehr oder andere Yedis im Spiel, oder man kann vielleicht Anakin im Raum spielen oder solche Sachen. Da sind die Möglichkeiten ziemlich unbegrenzt. Die meisten Mods gibts zu GTA. Da sind dann z.B. echt aussehende Waffen, Ufos, Horrorfilmfiguren, eine andere Haupspielfigur, diverse echte Fahrzeuge, usw.

Antwort #3, 27. September 2008 um 14:24 von schdinga

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
C J´s Mutter was? Naja also das sind Mods für Pc, aber warum schreibst du (Jet-Truppe), dass das Video von Ps2 ist? Ganz klar Pc. Achja und es gibt noch 2 Ps2 Cheats:

-Slow-Motion Sounds
-Kein HUD

SInd zwar nich so wichtig, aba...

Antwort #4, 28. September 2008 um 22:42 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

joa aber man kann auch mods für die ps2 anwenden
man muss nur wissen wie
dann kann man es auch machen.

Antwort #5, 29. September 2008 um 14:06 von Jet-Truppe

man kann keine Mods auf PS2 anwenden wenn du sie noch nichmal kennst warum gibst du dann solche unrichtigen Statements von dir

Antwort #6, 29. September 2008 um 17:09 von schdinga

erst wuste ich nicht wie es geht aber dann habe ich die info.
gefunden die ich brauchte klar?
ich glaube das man diese seite woher ich das bekommen habe (ist hier auf dieser page ist) SEITE 12-13 seihen müsste von "Rackun" gestellt wo "wichtig" steht
hoffentlich findest du sie schdinga und wenn nicht, frag mich dann !

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 14:27 von Jet-Truppe

unendlich macht gibt es, aber nur mit action replay. da gibt es unendlich jetpack, unendlich macht/ausdauer und noch ein denn ich gerade net weiß :)

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 16:23 von GTApolice

ach so, ich dachte er meint normale Cheatz. das mit Action Replay hätte er sagen müssen, ich hab kein son dingensbumens

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 16:47 von schdinga

@jet-truppe:
ich habe die frage gefunden. Ich selbst habe ehrlichgesagt noch nicht mit Mods herumexperimentiert. Aber ich glaube das nicht. Bei GTA zum Beispiel, was denkst du wie viele da schon mit Mods auf PS2 herumexperimentiert haben, vor allem das is ja so stinkeinfach, ich glaube net dass des geht, da wären doch schon mehr drauf gekommen. Außerdem, so ne komplette Spielwelt braucht doch voll viel Speicher, und ne normale Memory Card hat ja nur mickrige acht Megabyte. Aber ich weiß es auch nicht, wie gesagt, ich hab noch nicht mit Mods herumexperimentiert. Probiers doch mal aus, er hats ja beschrieben

Antwort #10, 01. Oktober 2008 um 17:02 von schdinga

(@=schdinga)
ich war heute bei meinem freund.Ich habs ihn mal gesagt das er das versuchen soll hat aber nicht geklapt.
Es lag daran, das seine memory card voll war mit ca. 50-70 spielen wollte er nix davon löschen.
Dann war ich beim anderen freund er hats versucht und es hat "GEKLAPT"man muss es nur richtig machen sagte er
und ich kann es nicht machen weil ich ein neuen pc brauche und ein lan-kabel werde ich mir bald besorgen.
achja und das mit der memory card es gibt eine größere so mit 16 mb mit der wird es man schaffen
ich werde es schon bald hinkriegen
versuchs doch auchmal ;)

Antwort #11, 01. Oktober 2008 um 19:33 von Jet-Truppe

Doch, Jet-Truppe hat recht. Es wurden schon bei Zahl Reichen Spielen gemoddet. (DBZ Budokai 3: Bulma und AF Mod).
Also muss es ja gehen...

Antwort #12, 02. Oktober 2008 um 10:58 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ja es geht bei allen spielen nur das ich das noch nie gemacht habe achja "GTA pilica" wie kann man den action replay runterladen ?

Antwort #13, 02. Oktober 2008 um 11:39 von Jet-Truppe

@schdinga
wieso versuchst du es auch nicht mal ;)?

Antwort #14, 02. Oktober 2008 um 18:02 von Jet-Truppe

also glauben kann ich das immer noch nicht wirklich, aber ich werds mal probieren. falls das wirklich funktioniert, was klasse wäre, dann nix für ungut :)
aber weißt du, ich bin seit nem vierteljahr bei spieletipps, und bei gta und so haben schon zig gefragt ob man mods auf PS2 machen könne und immer wurde verneint,...
wenn das geht setz ich dir ein denkmal :-)

Antwort #15, 03. Oktober 2008 um 15:45 von schdinga

xDD
aber denk daran NICHT über lan ich habs heute über lan ausprobiert ging nicht
man muss das über einen patch kabel machen.versuch es
und viel glück

Antwort #16, 03. Oktober 2008 um 17:01 von Jet-Truppe

danke(:

Antwort #17, 04. Oktober 2008 um 11:39 von schdinga

wie heißt du eigentlich wenn du online spielst?

Antwort #18, 04. Oktober 2008 um 19:48 von Jet-Truppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)