Eine Frage (God of War 2)

Weiß jemand warum bei mir das spiel nicht läuft Es nist nämlich nagelneu gekauft und es läuft nicht! Bitte um Antworten

Frage gestellt am 26. September 2008 um 20:06 von Dragonfly12

4 Antworten

schau dir mal die cd an, ob die blanke seite einen kratzer hat oder stark verkratzt oder verschmutzt ist.
hast du nen kumpel der auch ne ps2 hat? dann frag ihn mal, ob du gow2 bei ihm ausprobieren kannst. sollte es auch bei ihm nicht klappen, dann tausch das spiel um. sollte es bei deinem freund aber funktionieren und nur bei dir nicht, dann ist entweder deine ps2 kaputt bzw. z.b. vielleicht die linse in der ps2 verstaubt oder sonst was.
kannst du dich noch daran erinnern, ob du die einstellungen deiner ps2 unter "systemkonfigurationen" irgendwann mal geändert hast? dann ändere die einstellungen wieder auf den ursprünglichen status. (war bei mir mal bei nem spiel so, dass es sehr schlecht abspielte bis ich den ursprünglichen status meiner ps2 wieder hergestellt hatte)

Antwort #1, 27. September 2008 um 15:01 von crying_devil

Danke du hast mir sehr geholfen. Ich musste wie du gesagt hast die Systemkonfiguration auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen.

Antwort #2, 27. September 2008 um 18:34 von Dragonfly12

wie kann ich systemkofiguration wieder auf sein orginal zustand bringen gabe die gow1 gow2 beide gehen nicht die sind nagel neu und kratzer haben die auch nicht alle andere spiele spielt der kiste aber die beiden nicht früher konnte spielen jetzt liesst es garnicht mehr

Antwort #3, 08. November 2008 um 15:12 von Aytekin

starte deine ps2 mal ohne cd und schau unter den systemkonfigurationen nach... kannst du dich erinnern, ob du sie mal verändert hast?

Antwort #4, 08. November 2008 um 15:27 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)