Wie kommt man in der 5. Woche im Salon weiter??? (Neue Abenteuer auf Reiterhof)

Da muss man ja mit nem Typen telen.!!! Den Zettel hab ich und das Handy auch, man kann aber nur im Salon telefonieren aber ich kann das Handy und den Zettel nich auf Ginger ziehen!!! Was nun???

Frage gestellt am 14. Oktober 2007 um 11:16 von Sabrina3

5 Antworten

Hallooooooooooooo!
Ich baruche ne Antwort!
Büdde! =(

Antwort #1, 25. März 2008 um 11:20 von Sabrina3

Das gleiche Problem habe ich auch, hat denn keiner ne Ahnung wie das klappt?

Antwort #2, 26. März 2008 um 11:57 von ela95

Jetzt musst du in die Bibliothek und den blonden Jungen nach Batterien fragen, dann musst du wieder in das Zimmer von dem einen Mädchen(sorry ich weiß die namen nie)und sie antippen, Dann gibt sie dir das Handy, jetzt musst du nur noch ins Klassenzimmer dort ziehst du das Handy dan nur auf Ginger!Schon telefonierst du, wen das Telfonat zu Ende ist, musst du in Antonius Zimmer und die Kamera holen.

FERTIG!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hab den Text eben selber gefunden ;) Klappt wunderbar!

Ela

Antwort #3, 26. März 2008 um 12:11 von ela95

ohhhhhh danke ich werds gleich mal versuchen!
thx^^

Antwort #4, 26. März 2008 um 18:09 von Sabrina3

dasstimmt...bemirhats au geklapt

Antwort #5, 11. April 2010 um 12:24 von -hihi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neue Abenteuer auf dem Reiterhof

Letzte Fragen zu Neue Abenteuer auf Reiterhof

Neue Abenteuer auf Reiterhof

Neue Abenteuer auf dem Reiterhof
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neue Abenteuer auf Reiterhof (Übersicht)