Fragen über Fragen (FF 12)

sry, dass ich das hierher schreibe, aber im Inet hab ich nix mehr gefunden, also:

1: Kann ich Seelenpuder anders kriegen als in den Henna-Spezialstollen
2: Kann ich Seelentau anders kriegen, als von Überseele?
3: Ich bin mit jedem Char Lvl 57, kann ich Gilgamesch besiegen, wenn nich welches lvl?
4: Welches lvl würdet ihr für die espern empfehlen, z.B. für Exodus und co.

thx, im Vorraus

Frage gestellt am 26. September 2008 um 22:52 von Wiggl17

3 Antworten

3.Normalerweise müsste Level 47 reichen (für den 1. Kampf) und dann müsste für den 2. Kampf dein level reichen (vl ein paar Level mehr).
4.mind. 47 und jetzt könntestschon alle machen außer Ultima und Zodiarche da würde ich mind. 3- 13 Level steigen.
1.Ja wenn du Mob Ishtam besiegst und sonst noch von Worrles (Totenstadt Nabudis (einmaliger Exot))
2.Du bekommst es von Überseele und Istyrn (kannst du stehlen(einmaliger Exot))

Und es ist doch egal wenn du viele fragen stellst wir beantworten sie gerne.

Antwort #1, 26. September 2008 um 23:02 von Geerii

1: Seelenpuder kann man sich von dem vom Exot Worrles klauen
Zu finden in der Totenstadt Nabudis/Gang reiner Versprechen
Wenn dort ein Dunkelelemantar sein sollte, musst du dieses zuerst aggressiv machen und anschließend mit dem Feind im Rücken von oben nach unter laufen und dann erscheint der Exot automatisch...



2: Seelentau kann man sich von dem Exot Istyrn klauen
Zu finden im Barheim-Tunnel/Ost-West-Umgebung, Sebaya-Verbindungsbrücke
Wenn du das erste mal diese Gebiet betretest, besteht eine Wahrscheinlichkeit von 2%, das er erscheint, alle weitere 10 Sekunden an dem Ort erhöht sich die Wahrscheinlichkeit um jeweils 2%...

Du kannst den Überseel auch übrigens Chainane, dadurch erhöht sich zwar nicht die Wahrscheinlichkeit auf den Schatzt, aber du kannst ihn unendlich oft hintereinder besiegen, ohne das er verschwindet oder du andere gegner besiegen musst...

Zuerst besiege die nötige Anzahl an Gegnern, bis eine Überssel erscheint, gehe nun an einen Abschnittsende, blau gepunktete Linie und besiege ihn. Heben den Hinterlassenen Schatz auf, sofern es einen gibt und wechsele schnell in das andere Gebiet, bevor die EXP Anzeige erscheint.
Auf der anderen Seite ist der Gegner wieder da, wiederhole den Vorgang so lange bis du die benötigte menge an Seelentau hast...
Das ist wirklich einfach und sehr effizient, das funktioniert übrigens bei allen Gegnern, die sich teleportieren...

Versuche es mal bei dem Etemu in den Henna Mienen, der selbe Trick geht dort auch...

3: Dein Level ist genügend, um ihn in beiden Kämpfen zu besiegen so schwer ist er nicht...

Antwort #2, 26. September 2008 um 23:15 von taxidriver

übrigens lassen die von mir genannten Exoten nur zu 3%, mit Diebesfäustlingen 6% den Schatz von sich klauen, weswegen du besser dran bist, wenn du die normalen Gegner Überssel und Etemu, wie ich es dir geschildert habe chainst...

Antwort #3, 26. September 2008 um 23:18 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)