Wieso kann ich den neuen Planeten nicht bereisen? (Kingdom Hearts)

Ich bin jetzt auf level 43 und kann dennoch nicht zu dem neuen planeten reisen der hinter niemalsland entstanden ist(10 sterne oder so)...ich habe schon alles ausprobiert...alle dalmatiner bis auf die letzten 10...alle verlorenen seiten gefunden...winny pooh gemacht...alle cups... ich bin echt am ende...bitte helft mir...vielen dank

Frage gestellt am 27. September 2008 um 04:24 von Squillo

15 Antworten

hast du auh schon das gummi für den gummi jet den must du eingauen lassen von diesen mann mit blonden harren

Antwort #1, 27. September 2008 um 10:39 von tatjanadzb

Um zu der nächsten Welt zu gelangen brauchst du das spezielle Gummi (müsste schon in deinem besitzt sein). Geh nach Travers und sprich mit Cid. Notfalls laber noch mit Leon und den rest der Truppe.

Antwort #2, 27. September 2008 um 13:21 von FantasyV11

Habe ich alles schon gemacht... falls ich mich doch irre wo finde ich diesen gummi?...danke

Antwort #3, 27. September 2008 um 15:47 von Squillo

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Du hast alles soweit es geht gemacht? alle Welten + Monstro besucht undabgeschlossen? Eigentlich kriegt man das Gummi automatisch im laufe des Spiels, also müsstest du es schon längst besitzen.
Wenn du zuerst mit Cid gesprochen hast müssten automatisch Sequenzen gewesen sein. Notfalls sprich Cid ein zweites mal an. Weist du eigentlich, dass der einzige Weg, um die nächste Welt zu erreichen (zumindest beim erstenmal anfliegen) das erscheinende schwarze Loch ist? Also auf der "Weltenkarte" müsste jetzt ein weites schwarzes Loch sein (so lila)

Antwort #4, 27. September 2008 um 19:30 von FantasyV11

Also ich habe zwei orangene schwarze löcher... und zwei lilane löcher die ich aber schon benutzt habe um zu monstro und ins nimmerland zu kommmen...

Antwort #5, 28. September 2008 um 00:31 von Squillo

Ncoh mal ganz genau: ich habe treverse, wunderland, agrabah, atlantic, monstro, halloween town, niemalsland, tiefer dschungel und die arena des olymp gemacht... ich habe alle verlorenen seiten gefunden und den hundert morgen wald gemacht, ich habe alle dalmatiner außer die ,die ich erst in hollow bastion bekomme wo ich aber nicht hinreisen kann,...ich kann den roten, blauen, grünen und gelben trio tech... ich habe die glocke dreimal geläutet und das schlüsselloh versiegelt,...ich hatte auch diese zwischenfrequenz mit cid in der er mir diesen navi gummi eingebaut hat,...habe die schlüsselschwerter chocoboo, heros,wunschgestirn, feenenharfe, cucurbita, maritim, wunderlampe, simplexus und examinator...ich habe den phil cup den pegasus cup und den hercules cup gemacht...auf meiner weltkarte sind 4 wurmlöcher... 2 sind klein und lila und die anderen 2 sind größer und orange...ich habe alle dalmatiner abgegeben, ich kann simba, bambi, dschini und dumbo rufen...wo genau bekommt man diesen navigummi damit ich nachaschauen kann ob ich ihn eh habe...zweitens was hat es mit dem wurmloch auf sich... unbd drittens wie komme ich nun nach hollow bastion(wenn es der planet neben nimmerland ist)?vielen dank im vorhinein

Antwort #6, 28. September 2008 um 02:05 von Squillo

Dieses Navigummi hast du doch schon längst von Cid einbauen lassen, außerdem hast du alles nötig erledigt (ich versteh wohl das prob nicht). Aber besser du sprichst Cid ein zweites mal an und am besten nochmal mit Leon etc. quatschen. Dann geh von Traverse Mitte durch die große Tür. Auf der Weltkarte zwischen Travers und der Arena des Olymp müsste ein lila Wurmloch sein, welches du dann anfliegen kannst und welches dich direkt zu Hollow Bastion führt.
Insgesamt sollten 6 wurmlöcher (2 blaue, 2 orangene und 2 lilane) auf der Weltkarte vorhanden sein.

Antwort #7, 28. September 2008 um 10:48 von FantasyV11

Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber ich hab genau dasselbe Problem. Meine Zusammenfassung: Ich bin Level 46, hab die Schlüssellöcher von allen anderen 8 Welten (Traverse, Wunderland, Tiefer Dschungel, Arena des Olymp, Agrabah, Halloween-Town, Nimmerland, Atlantica) versiegelt und war auch in Monstro. Ich habe logischer Weise auch alle 3 Cups gewonnen (Phil, Pegasus und Hercules), besitze die Schwerter Simplexus, Wunderlampe, Martitim, Cucurbita, Feenharfe, Wunschgestirn, Examinator, Chocobo und Heros, hab 5 verlorene Seiten gefunden, habe Ansem-Bericht 1, 3, 7 und 9 gefunden, hab alle Dalmatiner (außer 61, 62, 63, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 und), hab alle 10 Postkarten abgegeben, kann die blauen, roten, grünen und gelben Trio-Tech benutzen, habe 3 Gruppenability (Sportsfreund, Nixenflosse und Gleiter), hab mir auch schon ein eigenes Gumi-Jet gebaut, war schon bei den Mogrys, hab (glaub ich) auch schon das Gumi bei Cid abgegeben. Wie kann ich das denn überprüfen, ob ich das getan hab? Sind das denn diese zwei Hälften? Du sagst ja, dass man zu Leon gehen soll, aber wo ist der denn?

PS: Ich hab nur 2 orange-braune und 2 blaue Würmlöcher, wovon ich nur 1 blauen benutzen kann (der führt zu Monstro). Dieses Wurmloch zwischen Arena des Olymp und Traverse ist nicht da. Ich komm jetzt überhaupt nicht mehr weiter! Bitte um Hilfe.

Antwort #8, 28. September 2008 um 14:18 von KingdomHeartsFreak

Leon müsste sich in dieser Höhle befinden. (der Eingang ist durch ein Gitter blockiert, weis nich wie ich es erklären soll^^" ) Eigentlich reicht es Cid anzusprechen, die Sequenze zu betrachten, vielleicht nochmal Cid ansprechen und ab durch das Tor in Travers Mitte.
Und ja es sind die beiden NaviGummi hälften die man im laufe des Spiels findet.
Und wenn ihr noch immer nicht weiterkommt, stattet doch noch Gepetto und Pinoccio einen besuch ab. Sie befinden sich in einem Haus in Travers Mitte (kriegt man auch gleich nette Items und ein Schlüsselschwert). Mehr kann man nicht machen o.O

Antwort #9, 28. September 2008 um 15:14 von FantasyV11

Ok vergisst das lila Wurmloch das kommt später sry, aber nach dem Gespräch müsstet ihr trotzdem ohne weiteres Hollow Bastion anfliegen können.
vielleicht hilft das weiter:
http://de.youtube.com/watch?v=kELkq-bJ9JI&f...

Antwort #10, 28. September 2008 um 15:18 von FantasyV11

Ach... da, wo man auch von Merlin aus hin kann. Bei mir ist das Gitter aber schon weg und jetzt ist Leon da nicht mehr. Mit der Zwischenfrequenz und so hab ich auch schon alles. Wenn ich jetzt durch das Tor zu Welt gehe und dann versuche nach Hollow Bastian zu fliegen, dann kommt da dieser 'Geht nicht'-Geräusch (ka, wie ich das erklären soll ^^). Ich hab mir da die Sachen abgeholt :)

Hm... ich glaube, dass die Grandma und Kaira-Szene bei mir nicht war. Diese zwei Typen, die das Video gemacht haben, sind dann ja aus Traverse Town rausgegangen und dann zum Punkt, wo Hollow Bastian sein sollte. Bei denen war auch erst diese Geräusch und dann konnten die da aber hin. Ich komm da irgendwie immer noch nicht drin... aber naja... dann muss ich wieder von vorne anfangen >_<' Trotzdem danke...

Antwort #11, 28. September 2008 um 15:39 von KingdomHeartsFreak

PS: Bei denen ist Monstro ja gar nicht, aber die reden da irgendwie drüber...

Antwort #12, 28. September 2008 um 15:42 von KingdomHeartsFreak

Auf dieser Distanz kann man auch nicht direkt Hollow Bastion anfliegen (das ist nur ne Andeutung, wo es hin geht). Du musst erst nach Nimmerland fliegen und von dort aus Hollow Bastion ansteuern.
und ich glaub wegen Monstro, das haben die einfach übersprungen und sind direkt zu Hollow Bastion geflogen.(oder sowas).
Aber ist jetzt klar was zu tun ist?

Antwort #13, 28. September 2008 um 18:47 von FantasyV11

Danke :) Es funktioniert endlich! Wenn ich gewusst hätte, dass man von Nimmerland daraufzufliegen muss, dann wär ich da schon viel früher gewesen. Auf jeden Fall, danke :D

Antwort #14, 29. September 2008 um 17:43 von KingdomHeartsFreak

Na dann, bin froh das ich helfen konnte^^

Antwort #15, 29. September 2008 um 18:27 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)