whisper in the wind (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie schafft man mit jeff hardy "whisper in the wind"? für alle die nicht wissen was whisper in the wind ist,du stellst dich auf die ringecke springst und jeff hardy macht dann eine gekonnte schraube auf den gegner.
ich weiß wie der trick zwar aussieht hab ihn aber noch nie selbst gemacht.
hätte gern ne ausführliche beschreibung.

vielen dank an alle die gute antworten liefern^^! !

Frage gestellt am 27. September 2008 um 09:27 von gelöschter User

4 Antworten

Hol dir Finisher, whipe deinen Gegner in die Ringecke und losgehts

Antwort #1, 27. September 2008 um 10:20 von Oraska

des klappt irgendwie nicht kannst du das mal genauer erklären (z.b.welche taste muss ich drücken,muss ich auf den gegner zulaufen,...?)weil ich sonst noch 10000...versuche mache und des geht nicht.

Antwort #2, 27. September 2008 um 15:09 von gelöschter User

du musst eine volle Schwunganzeige haben(nich abspeichern) ,ihn mit einem Irish Whip(Kreis Taste , in beliebige Richtung) in irgendeine Ringecke befördern , ganz nah zu ihn hingehen (sein Gesicht muss nach vorne sein, er darf nich mit dem Bauch am Turnbuckle sein) , u. jetzt drückst du Dreieck für den Finisher und er macht den Whisper in the Wind.

Antwort #3, 27. September 2008 um 15:15 von Randy-Orton-RKO

geil!
vielen dank

Antwort #4, 28. September 2008 um 11:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)