Lugia bekommen (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich fasuhe immer das Lugia mich fragt aber ich hab es 50 mal versucht

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 14:19 von gorkem55

10 Antworten

Die Chance, Lugia zu gekommen, liegt bei 99,9%. Und ich glaube nicht, dass dein Lv unter 30 ist, somit ist es dir eigentlich sicher. Außer du hast ein Team, das mehr als zwei Sterne Größe hat. Dann gehts net, denn Lugia hat vier Sterne. Und du kannst nur sechs Sterne insgesamt haben. Nimm also Pokemon, die insgsamt nur zwei Sterne oder weniger haben. Das heißt bei normalen Pokemon ein Team aus zwei Pokemon. Du darfst dann keine Pokemon im Silbergraben rekrutieren. dann müsste es klappen.

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 15:20 von gelöschter User

Du hast recht meine pokemon haben 4 sterne.
Danke noch mal

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 18:17 von gorkem55

Aber ich versuchs mit ein anderes Pokemon mit wenigen Sternen aber es klapp wieder nicht

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 10:41 von gorkem55

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Ja manchmal will er patner nicht mitarbeiten z.b Deoxys hat -10% das ist auch schwer du musst häufich kämpfen.
Oder du mußt ein Land für das Pokemon.
Dann hast du auch vielleicht.
Früher habe ich Grudon auf -10% geschaft zu patner sein aber dann bin ich zu dumm weil ich wieder neustart gemacht.

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 12:50 von gelöschter User

Lugia hat doch eine Grundchance von 99,9%. Du darfst nur zwei normale Pokemon haben.

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 15:45 von gelöschter User

Ja aber gorkem55 hat gesagt was ist andere Pokemon z.b. Deoxys
wie man bekommen na also !

Antwort #6, 13. Januar 2008 um 10:40 von gelöschter User

Danke

Antwort #7, 13. Januar 2008 um 17:58 von gorkem55

Ah ja, 'tschuldigung, habs missverstanden. Ja, da ist die Grundchance natürlich wichtig.
Deoxys hat -10%,
Regice, Regirock und Registeel 0,1%,
Mew 0,9%,
Entei, Raikou und Suicune 45%,
Jirachi und Mewtu 99,9% und
Celebi, Latias und Latios 100%.
Das sind alle legendären Pokemon mit einem Stern bzw bei Latios mit zwei Sternen. Die kann man dann mit Sympathie und dem Levelbonus des Anführers erhöhen
(1-29: +0%,
30-39: +5%,
40-49: +7,5%,
50-59: +10%,
60-69: +12,5%,
70-79: +15%,
80-89: +17,5%,
90-100: +24%).
Ich hoffe, damit sind deine fragen zu diesem Thema beantwortet.^.^

Antwort #8, 13. Januar 2008 um 19:10 von gelöschter User

Ich habe Lugia bekommen mit 5 sternen

Antwort #9, 26. Januar 2008 um 12:02 von Morabel

Bist du sicher, dass die insgesamte Größe des Teams 5 Sterne war? War es nicht vielleicht doch der IQ? Der wird nämlich auhc in Sternen angegeben.

Antwort #10, 26. Januar 2008 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)