Rosalina freischalten? (Mario Kart)

Wie schalte ich denn jetzt Rosalina frei?
Hier bei Spieletipps steht durch den 100ccm Pilzcup
(Ich hab den 100ccm Pilzcup mit Goldpokal und einem Stern.)
auf einer anderen Seite steht wenn man im Spiegelcup überall einen Goldpokal und einen Stern als Rang hat.
Ja, Mario Galaxy hab ich nicht und ich habe auch nicht vor,
es mir zu kaufen. Den Spiegelcub schaff ich sowiso net (ich schaff ja grad mal 100ccm, und das nur ganz knapp)!
Also, wie schalte ich die jetzt frei.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. September 2008 um 10:22 von -Arkani-

3 Antworten

du must wie schon gesagt in allen Spiegelcups mindestens rang Stern haben.Nach ein bisschen übung ist das nicht schwer^^

oder halt das mit Mario Galaxy

Antwort #1, 27. September 2008 um 11:18 von gelöschter User

Ah, dankeschöön :D
Jetzt wo ich mir ein paar videos von mario galaxy im internet angeguckt habe, überleg ich mir das mit Mario Galaxy nochmal^^

Antwort #2, 27. September 2008 um 11:45 von -Arkani-

ja! ich hab das Spiel zwar net,aber bei der Bewertung ist das bestimmt total geil

Antwort #3, 27. September 2008 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)