noch eine garuga frage (Monster Hunter Freedom)

So, ich hab jezz endlich ne bessere rüstung als gypceros, sondern basarios rüssi. ich hab immer noch die waffe todespreis, könnte ich den jetzt endlich schaffen, oder reicht die rütung auch nich? bitte dringend antworten, ich will den ähmlich endlich schaffen...
lg

Frage gestellt am 27. September 2008 um 10:30 von kut-kux8

8 Antworten

Am besten gegen Garuga sind Waffen mit dem Element Wasser. Also Frostschneide/+ und Plesioth Wasserschwert. An deiner Rüstung sollte es eigentlich nicht liegen, denn die ist nicht so schlecht.

Antwort #1, 27. September 2008 um 10:40 von Spaten01

gibt es sonst noch eine wasserwaffe? frostschneide kann ich mir nich machen, weil mir ein weißer monoblos panzer fehlt, und plesioth wasserschwert muss man logischer weise plesioth töten, und der is noch zu gut für mich.
lg

Antwort #2, 27. September 2008 um 11:13 von kut-kux8

wenn du den plesi nich schaffst schaffst du den garuga erst recht nicht.
ich habe denmit giftstreitaxt gekillteinfach immer ausweichen und erst den schwanz ab schlagen das geht schnell und dann mit fallgruben und fassbomben schwächen dann immer auf den kopfhauen

Antwort #3, 27. September 2008 um 11:38 von darkoro

Ich habe ihn nur mit dem Plesi Wasserschwert geschafft. Aber wenn du bei Tipps+Cheats unter Tauschlisten (oder so) nachsiehst, da findest du sicher etwas. Denn ich man kann Plesi-Sachen gegen Kut-Ku Sachen (weiß leider nicht welche) eintauschen. Und so sollte das kein Poblem sein.

Antwort #4, 27. September 2008 um 14:22 von Spaten01

DANKE! xD

Antwort #5, 27. September 2008 um 15:06 von kut-kux8

ich hba jetzt schon eine plesi schuppe und drei plesi flossen. die rüstung hab ich freigeschaltet, aber die waffe noch nich. welche materialien braucht man für die und ist die waffe ein großschwert?

Antwort #6, 27. September 2008 um 15:39 von kut-kux8

ja sie ist ein großschwert du brauchst monsterknochen+ monsteressenzund noch was

Antwort #7, 27. September 2008 um 19:30 von darkoro

reicht auch aquasspeer um den zu besiegen? ich hab mir gestern nähmlich die komplette plesi rüstung und auquaspeer+ gemacht...

Antwort #8, 28. September 2008 um 08:45 von kut-kux8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)